Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Deco Imperial Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles preiswertes Jugenstilhotel in Top Lage ”

    Tolles Hotel in sehr guter Lage, total ruhiges Zimmer, Frühstück de luxe im Cafe Imperial und Fitnessraum im Jugenstilambiente


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für den Städtetrip”

    Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Ideal um die Altstadt von Prag zu erkunden. Chices Ambiente in Verbindung mit gutem Service.


  • Claas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Top Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und bietet wirklich alles, was das Herz begehrt, ob als Paar oder Geschäftsreisender. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten gemütlich und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist extrem gut, reichlich und alles schmeckt frisch und lecker.


  • Tino Kretschmer Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel Art Deco Imperial, Prag”

    Das Hotel Art Deco Imperial Prag ist eine kleine Zeitreise in ein längst vergessenes Zeitalter.Von außen recht schlicht gehalten, entfacht es mit dem Betreten der Lobby ein kleines Feuerwerk von "aaah's" & 'ohh's".Mächtiges, vergoldete Säulen, eine überbordende Decke und Fresken schmeicheln schon zu...


  • Franziska Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „TopHotel - Top Lage”

    Ein wirklich tolles Hotel für eine Stadtbesichtigung.Wir haben ein Sonderangebot von einem Discounter gebucht, daher Preis-Leistungsverhältnis top!Zimmer sehr sauber groß genug, genug Ablagefläche 2. Stock man hört die Straßenbahn, aber bei geschlossenem Fenster schlafen problemlos möglich.Badezimmer...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Lage”

    Sehr schönes Hotel, in einer super zentralen Lage. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Preisleistungsverhältnis ist vollkommend i.O.


  • Christine Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „95”

    Unsere Aufendhalt war wunder schön schönere Weinachtstage könnte ich mir nicht vorstellen Mein Sohn war mir sehr dankbar das ich dieses Hotel gebucht habe Leider waren wir auswerts essen Die Plätze waren alle ausgebucht Mann hätte zumindest für seine Gäste ein Tisch haben müssen Die Leute v draussen...


  • Tom Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Komfortables Hotel, kleiner Abzug beim Frühstück”

    Wie es im Leben eben so ist, sind es auch bei diesem Hotel vor allem die inneren Werte, die zählen. Von außen eher unspektakuläres, altes Jugendstilgebäude. Mit "beeindruckend" trägt die Werbung etwas dick auf, was die äußere Fassade betrifft. Innen ist es aber ein schönes Hotel mit einer Mischung aus...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes stadthotel”

    Wir waren 5 Tage in diesem schönen Hotel. Die Lage ist top-alles fußläufig zu erreichen. Zum Geburtstag meines Mannes wurden wir abends mit einer auf Eis gekühlten Flasche Sekt und einer Schüssel Erdbeeren überascht-schöne Geste seitens des Hotels-dafür nochmals vielen Dank..Sollten wir wieder nach Prag...


  • Zdenek Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Top Hotel im Prager Zentrum”

    sehr schönes Hotel, wiederholte Male dort gewesen. Das Personal ist immer sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen