Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness”

    Musste etwas Zeit totschlagen in Arizona. Normalerweise wäre ich nach Vegas gefahren. Aber irgendwie wollte ich dieses Mal nicht. Daher in ein Resort. Hat gepasst. Super Wellness, tolle Zimmer. So lässt es sich aushalten.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Anlage”

    Sehr große Anlage; Pools sauber ,sehr ordentliches Housekeeping;negativ:Viecher für Containers Breslau auf 13 $begrenzt,man bekommt gerade mal einen Becher Kaffee (Plastik ),Osaft im Plastikbecher und 11 Stück Danish Bakery.Entspricht nicht Standard von Cont.Breakfast.Sehr hohe Preise im Cafeshop!!...


  • Susanne Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Pool!”

    Das Hotel ist auf einem großen Campus angelegt. Es gibt eine Vielzahl von Zimmer-Kategorien. Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer. Das Zimmer war großzügig mit Liegesessel und Schreibtisch. Das Badezimmer war auch sehr schön und modern eingerichtet. Der Pool war traumhaft, sehr groß mit Wasserfall...


  • Daniel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Anlage großartig, frisch renoviert, Lounge nur OK”

    Das ist ein wirkliches Luxus-Hotel im alten Stil. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen, sehr groß, mit Balkon und einem 65-Zoll-Fernseher! Die Anlage ist super beeindruckend. Wir haben 25 Dollar für den Zugang zur Executive Lounge (Ocatilla Club) bezahlt, allerdings sollte man abgesehen von...


  • Denis Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel zum Relaxen”

    Es gibt renovierte Teile des Hotels und Teile, die noch renoviert werden müssen. Mein Zimmer wurde sicherlich in den 90er das letzte mal renoviert. Für den Preis war ich schon etwas enttäuscht. Das Umfeld entschädigt jedoch. Sehr tolle Anlage, diverse Pools, exzellente Küche (allerdings nicht günstig...


  • Marco Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service - schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Sehr groß und weitläufig. Der Service - sowohl Rezeption als auch Zimmerservice - sind eher schlecht - unfreundlich, unpünktlich und wenig hilfsbereit.


  • Johannes Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit viel Charme”

    Ich habe das Hotel i.R. einer Geschäftsreise besucht, aufgefallen ist mir insbesondere der Charm dieses alt-ehrwürdigen Hotels. Mann kann die Geschichte fast spüren.Das Hotel ist riesig und die Anlage weitläufig, dabei aber sehr gut gepflegt.Das Zimmer war sehr groß´und Sportfreunde kommen hier voll...


  • Stefan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Klassiker in Phoenix”

    Das Hotel im Stil der 20er 30er Jahre in Phoenix, tolle imposante Halle, schöner Garten und Pool, große Zimmer (sind wohl alle etwas unterschiedlich). Gutes Restaurant zum Dinner - Frühstück hatten wir nicht in der Zimmerrate drin und war uns zu teuer.Personal war reserviert aber freundlich - Parken...


  • Marco Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat die besten Zeiten wohl hinter sich”

    Der Pool war sehr verdreckt, es schwammen darin Zitronen- und Limettenstücke. Die Liegen sind auch nicht mehr die Neuesten. Alles sehr abgenutzt. Die Zimmer waren groß und geräumig. In der Badewanne waren noch die Haare der Vorbesitzer des Zimmers. Der "riesengroße" Spielplatz befindet sich im Hinterhof...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein historischer Geniertempel”

    Sicherlich eines der besten Hotels in Arizona. Es wird unter anderem auch in 1000 Places to See before you Die empfohlen.