Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arion Cityhotel Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut kein 4 Sterne Hotel”

    Kann mich bei den zwielichtigen Gestalten nur anschließen. Sehr viele alleinstehende ausländische Männer in diesem Hotel. Als alleinstehe Frau oder als Familie nicht zu empfehlen. Mir kommt dieses "Hotel" auch mehr wie eine Herberge vor als ein Hotel!


  • Emanuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super nettes Hotel mit Hammer Essen”

    Sehr nettes Gepflegtes Hotel Wir waren auf der suche nach einem neuen Hotel und habe dieses Gefunden.Nahe unserer Firma Saubere Große Zimmer.Es gibt auch die Möglichkeit dort zu Essen ich dieses nur Empfehlen wirklich sehr gut und diesen Portionen Preis Leistung einfach super.Sehr selten so wohlgefühlt...


  • Güñter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden. Für rel. niedrigen Preis recht gut”

    Verkehrsanbindung viel besser als erwartet. Personal immer hilfsbereit auf allen Ebenen. Sauberkeit ohne Beanstandung, der unzufriedene Gast früher hatte vielleicht seine Brille vergessen und konnte daher Schmutz nicht von natürlicher Ablagerung unterscheiden. Helfen gern ausserhalb des Vertrages.


  • Kristina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ordentliches Mittelklassehotel”

    Nachteil ist, dass es keine U-Bahn-Station in direkter Nähe gibt. Ansonsten war die Verkehrsanbindung mit Bus und Tram gut. Eine schöne Parkanlage in direkter Nähe. Eine Einkaufsmöglichkeit um die Ecke. Leider hatte unser Zimmer trotz Lüften immer einen eingeartigen, eher unangenehmen Geruch.


  • Alparslan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen.. Jugendherberge!”

    Frühstück 9€ Aufpreis und sehr spärlich gerichtet. Nicht für Veganer gedacht. Bad war nicht sauber und hat Schimmel! Viele Jugendliche im Hotel und größere Gruppen! Nachts sehr laut! Jugendliche schreien nachts von Fenster zu Fenster treffen sich auf dem Dach rauchen und schreiben da rum was eigentlich...


  • Marcin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es gibt bessere Hotels in Wien”

    Ich bin per Auto am Hotel angekommen. Außenparkplatz war gratis, allerdings war dieser voll belegt. Ich erhielt deswegen einen Garagenparkplatz gratis. Das Hotel ist ein reines "Übernachtungshotel". Die Lage ist ohne Auto schlecht. Empfang einigermaßen freundlich und schnell. Service und Willkommensgefühl...


  • Robert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich bleibe öfter in diesem Hotel wenn ich beruflich in Wien bin. Sauberkeit und Frühstück sind gut, bin mit dem Hotel zufrieden.


  • Peter Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

    gutes Busanbindung direkt zum Opernplatz ,von dort U-Bahn;sehr freundliches und hilfsbereitesPersonal an der Rezeption. Der Ablauf beim Frühstück ist verbesserungswürdig.gutes Speiselokal in derNähe. Zimmer sehr sauber.


  • Gundula Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Frühstück sehr spärlichNicht auf Veganer eingestelltBad renovierungsbedürftigOberflächliche SauberkeitPersonal höflich


  • Crissy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider ohne Auto nicht zu empfehlen”

    Haben unseren Kurzurlaub dort verbracht.Leider liegt das Hotel nicht sehr zentral eine U-Bahn Station gibt es laut Rezeption auch nicht in der Nähe.Also wenn man kein Auto dabei hat würde ich davon abrate.Ansonsten schöne renovierte Zimmer, großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet war gut jedoch gleicht...