Schlecht

Bewertungen für Argo Anita Hotels - Anita

• Claus-Peter Alter 51-55

„Wir würden dort wieder absteigen”

Wir haben das Hotel als Zwischenstop zur Überfahrt nach Sifnos gewählt. Der Hafen ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an, wenn man das Frühstück bei ihnen einnimmt. Pro Person 8 €. Für den gleichen Betrag holen sie auch die Tickets für die Fähre...

• Petra Alter 36-40
    Juni 2014

„Für Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Wir kamen spät in der Nacht an und hatten nur ein Übernachtung mit Frühstück. Hauptsächlich Gäste aus Frankreich, jeglichen Alters. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad so lala, fremde dunkle Haare in der Dusche.

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2013

„Einfach aber günstig”

Dieses Hotel ist für eine Stopover (Übernachtung vor/nach Fährfahrt zu den Inseln) gut geignet. Ist aber sehr einfach

• Katrin Alter 41-45
    Juni 2011

„Einfach, preiswert, gute Lage”

Weil wir nur eine Nacht hier verbringen wollten, haben wir das Hotel wegen der Nähe zum Hafen und zur Buslinie X96 aber auch wegen des Preises gewählt. Dementsprechend hatten wir auch keine sonderlich hohen Erwartungen und waren umso positiver überrascht. Unser Zimmer lag im 4.Stock und damit im renovierten...

• Uwe Alter 46-50
    September 2010

„Verkehrsgünstig gelegenes Hotel”

Sehr empfehlenswert sind die modernisierten Zimmer im 4 Stock ( nicht zum Hinterhof) Schallschutzfenster, daher sehr ruhig. Die Lage ist hervorragend, je 10 min. zu Fuß zum Hafen, zur Metro und zum Flughafenbus.

• Katja Alter 41-45
    Mai 2010

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel liegt in einer kleinen Einbahnstraße im Hafenbezirk. Parkplätze sind neben dem Hotel vorhanden. Wir waren eine Nacht in dem Hotel, da wir am nächsten Morgen zum Schiff wollten. Eine Nacht dort ist ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel jedoch nicht empfehlen.

• Werner Alter 46-50
    September 2009

„Eng und muffig - aber für eine Nacht geht's”

Wirklich kleinste Zimmer, braune Flecken auf Leintuch/decke, muffiger Geruch, ödes Frühstück für 8,- pP. Nur eine Sorte Käse/Wurst. Dafür freundlichstes Personal. Kostenloser Transport per Minibus zur Bushaltestelle des X96 Airport Express Bus.Für eine Nacht exakt an der Schmerzgrenze! Für den der es...

• Anita Alter 36-40
    August 2009

„Auch für eine Nacht nicht ideal”

Kleinste Zimmer, ungemütliche Atmosphäre, Nichtraucher Zimmer - riechen nach Rauch! Zimmer sind auch nicht sauber... enger, zu alter Lift, enge Räume, enge Gassen innerhalb des Hotels. Nicht zu empfehlen - Finger weg von diesem Hotel!

• Volker Alter 41-45
    Mai 2008

„Für einen ‚stop-over’ durchaus zu empfehlen”

Die beiden miteinander verbundenen Hotels Anita – Argo liegen in einer für Piräus eher ruhigen Seitenstraße, etwa zehn Gehminuten vom Fährhafen, dem Airportbus und der Metrostation entfernt. Große Erwartungen sollte man an dieses ältere einfache ** Hotel aber nicht stellen.Das Haus verfügt zwar über...

• Tim Alter 31-35
    Oktober 2007

„Sehr nettes freundliches Hotel unweit des Hafens”

Mit der Fähre von den griechischen Inseln kommend bewohnten wir dieses Hotel für eine Nacht. Vom Hafen aus war es ziemlich schnell und unkompliziert zu Fuß zu erreichen. Für die Weiterfahrt zum Flughafen gabe es noch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe des Hotels. Das Argo-Hotel hat uns sehr gut gefallen,...