Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arenula Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip”

    Dieses Hotel ist sehrgut gelegen, man ist mitten in Rom und es hat sehr gute Restaurants in der nähe. für ein zwei Stern Hotel ist es super, die Zimmer genug gross, das Frühstück inbegriffen. Ich würde sofort wieder dort hin gehen. Der einzige Nachteil ist das unser Zimmer ziemlich weit oben war und...


  • Martin Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafplatz im Zentrum”

    Bei Ankunft wurden wir prompt in einem 4-Bett-Zimmer (Einzelbetten, Matratzenlagercharakter) untergebracht. Das Doppelzimmer für die nächsten Tage war ähnlich ausgestattet und unbequem. Das Personal gibt offen zu, dass die Photos in Prospekten halt nur vom allerbesten Zimmer sind.Die Zimmer sind auf...


  • Antonio Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Zentral, aber zu teuer für zwei Sterne”

    Mikro Zimmer und ultra-mikro Badezimmer; Frühstücksbuffet war ein Witz; das einzig Gute war der Kaffee der Mama. Sehr Zentral gelegenes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, aber wirklich zu teuer für zwei Sterne.

  • 1