Schlecht

Bewertungen für Arena Hostel Hamburg

• Florian Alter 26-30

„Kann man empfehlen! ”

Modernes, sehr sauberes und komfortables Hotel, für unseren Kurzaufenthalt ideal. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend! Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Marina Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert”

Die beiden Dame an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, schöne Zimmer, gute Atmosphäre, Dusche im Zimmer, Küche steht zur Verfügung, gutes WLAN, gute Lage

• Brigitte Alter 51-55

„Ideal für kurze Hamburgreise!”

Große, gepflegte, saubere Zimmer, Badezimmer und Gemeinschaftsküche. Grosser Balkon. Freundliches, hilfsbereites Personal, gute S- Bahn Anbindung. Ideal für Städtetrip mit Familie. Wir waren als Familie mit zwei Teenagerkindern im August dort.

• Sabrina Alter 31-35

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Zimmer sehr sauber, Service super unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Perfekt für n kurztripp, City und Umgebung easy zu erreichen. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man Party nicht direkt vor der Tür brauch und dafür lieber ruhig schläft.

• Angelika Alter 46-50

„Unterkunft mit allem, was man braucht”

Unterkunft sauber, modern, mit einer angenehm kleiner, persönlicher Note! Verpflegungsautomaten, Küche zur Mitbenutzung, Parkplatz, Bahnstation in unmittelbarer Nähe, TV, usw.... alles vorhanden! alles funktioniert! Haben bereits mehrmals hier übernachtet, werden wieder hier schlafen, wenn wir nach Hamburg...

• Simone Alter 46-50

„Immer wieder gern!!!”

Die Nähe zur S-Bahn ist super, ebenso zum Volksparkstadion!!! Die Einrichtung und das Preis/ Leistung Verhältnis ist einfach top!

• Kim Alter 26-30

„Gemütlicher Aufenthalt”

Sehr nett gemacht sind die Gemeinschaftsräume mit Küche, Mikrowelle, Wasserkocher und großer Couchlandschaft und Tisch. Auch die Bereitstellung von PC mit Internet,sowies Bücher zum lesen war sehr angenehm. Die Zimmer und Toiletten waren sehr sauber und ordentlich! Einziger Nachteil ist,dass man vor...

• Marcus Alter 51-55

„Top für Aufenthalt mit Familie ”

Für Familien sehr geeignet. Besonders gefallen hat mir der Aufenthaltsraum mit TV und bequemem Sofa.

• Marieke Alter 31-35

„Genießen”

Ich habe mich sehr gefreut das es so schön aus sah. Und es gab eine super küche wo ich richtig kochen konnte.

• Petra Alter 51-55

„Es war wieder sehr schön, immer wieder gerne!”

Ich bin zum 3.mal da gewesen und war rundum zufrieden, gab nichts zum meckern.Da ich kein Auto fahre in der Big City, ist es toll das man zur S-Bahn nur 3 min läuft und alles erreichen kann.