Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aremango Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Solero Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Guesthouse ohne Service!”

    Der Kontakt mit dem Besitzer war schwach. Empfang oder Check-In gab es nicht, ledeglich ein Zettel am Eingang mit einer Begrüßung und welches Zimmer man hat. Den Besitzer habe ich nach einigen erst getroffen und auch erst dann bezahlt. Also alles easy going.Das Aremango hat 8 Zimmer, eine Gemenischaftsküche...


  • Julian Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „”

    Das Aremango Guesthouse ist nur 100m vom Muri Beach entfernt. Die Zimmer besitzen leider keine Klimaanlage und nur ein Gemeinschaftsbad. Dies weiß man jedoch bereits bei der Buchung. Es gibt außerdem eine große Gemeinschaftsküche in welcher man sich auch mal schnell etwas kochen kann. In direkter Umgebung...


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage im Aremango Guesthouse”

    Ich war im April 2011 für 6 Tage im Aremango Guesthouse und habe es nicht bereut. Die angenehme, sehr saubere Einrichtung, ein großes Zimmer, ein kommunikativer Kuechenbereich und schöne Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen und Plaudern einladen machen diese Unterkunft, auch angesichts des für Rarotonga...


  • Christian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig muss nicht immer schlecht sein”

    Das Guesthouse lädt ein fern ab von Hotel auf eigene Faust alles zu tun. Bananen gibt es dort immer kostenlos und auch typisches Früchte. Ich konnte mich dort sehr erholen und die Reisenden die man dort trifft kommen aus allen Ecken der Welt. Das Gebäude ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber durchaus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1