Bewertungen für Ardtreck Cottage

• Chris Alter 51-55
    Juni 2014

„Wunderschönes B&B”

Ein wunderschönes B&B im Westen der Insel. Einsam gelegen (mit allen Vor- und Nachteilen) an einer tollen Küste. Ein freundliches Ehepaar führt das Haus und alles ist Tip-Top! Ach ja, und es gibt auch ein sehr gutes Frühstück!!

• Christian Alter 46-50
    Juni 2014

„Direkt an der Küste”

Direkt an der Küste liegt dieses B&B, das von den Besitzern sehr liebevoll betrieben wird. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoß mit tollem Blick auf die Bucht. Die Einrichtung war sehr schön mit viel hellem Holz. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend. Ein toller Platz zum...

• Maria Alter 46-50
    Juni 2013

„Wirklich schön!”

Ein kleines B&B an der Westküste, recht einsam liegend - was für uns wirklich schön war. Trotzdem ist man mit dem Auto in knapp 15 Minuten bei der Talisker Destillerie und bei Pubs und Geschäften. Das Haus und Zimmer ist liebevoll eingerichtet, viel helles Holz, alles sehr freundlich. Die Besitzer sind...

• Diana Alter 26-30
    August 2009

„Super B&B mit grandiosem Ausblick !”

wunderschönes B&B in wunderschöner Lage auf der Isle of Skye. Sehr nette Familie, super Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Beste B&B dass wir hatten ! Wirklich empfehlenswert.Rechtzeitig buchen, falls es zur Hauptreisezeit hingehen soll.