Schlecht

Bewertungen für Ard Ri House Hotel

• Helga Alter 51-55

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Auf unserer Irland-Rundreise waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt etwas abgelegen am Stadtrand von Tuam. Zimmer und Bad waren geräumig und alles war sauber. Im Schrank unter dem Fernseher waren ein Wasserkocher und alle Utensilien zum Kaffee- oder Teekochen. Das Essen abends wurde am Tisch...

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Hinterlandhotel”

Der erste eindruck täuscht bei diesem Hotel. Sobald man es betreten hat, kommt man sich vor wie in einem englischen Herrenclub. Die Zimmer sind ausreichen groß und gemütlich. Das Essen gut und man wird satt.Das Personal nett und zuvorkommend.

• Ewald Alter 31-35
    August 2013

„Ruhig und preiswert”

Im Umkreis wohl das beste Hotel. Betten sehr gut und sauber. Ruhig. Personal hilfsbereit und freundlich. Bar und Essen gut.

• Manfred Alter 66-70
    September 2012

„Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”

Die Kleinstadt Tuam liegt westlich der Midlands und nordöstlich von Galway. Mit dem Bus fuhren wir etwa 30 Minuten von Galway nach Tuam. Tuam ist in Bayern auch als Partnerstadt von Straubing bekannt. Das Hotel ARD Ri House befindet sich am Ortsrand von Tuam.Während unserer Rundreise in Irland waren...

• Sabrina Alter 19-25
    August 2012

„Modernes Hotel”

sehr schönes Hotel, diente für uns nur als 1nächtiger Zwischenstopp unserer Irlandrundreise.das Essen war sehr gut und das Restaurant sauber und die Atmosphäre gutdas Zimmer war sehr schön und es hat ihm an nichts gefehlt; riesiges BadezimmerHotel liegt etwas abseits

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2012

„Irlandrundreise”

hier handelt es sich um ein relativ neues Hotel, was sich auch in der Ausstattung wiederspiegelt. Gut eingerichtet, super Betten.Im Zimmer TV, Telefon, Wasserkocher. Ein gut eingerichtetes Bad. Das Personal freundlich, zuvorkommend. Am Hotel gleich eine Bar anhängig, sodass wir abends dank des guten...

• Torsten Alter 36-40
    Juli 2011

„Kleines feines Hotel in Stadtrandlage”

Es handelt sich um ein relativ neues Hotel mit zwei Stockwerken. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz. Je nach Unterbringung kann es vorkommen, dass die Wege zum Zimmer ein wenig länger sind, was allerdings durch die Nutzung des Fahrstuhls unproblematisch ist.

August 2010

„Lange Wege und viele Türen”

Das Hotel scheint neu renoviert - es gibt noch Farbgeruch. Leider nur ein Aufzug und das Stiegenhaus ist schwer zu finden. Viele Tueren am Gang die den Weg zu den Zimmern erschweren. Fruehstuecksbuffet nicht sehr umfangreich.