Ein schönes Hotel, welches nur ein paar Gehminuten vom Hbf entfernt liegt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist relativ groß und schön eingerichtet und auch das Bad war sauber und man hatte mit zwei Personen ausreichend Platz.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Kaffeespezialitäten kann man beim Kellner ohne Aufpreis bestellen - das fand ich toll :-).
Wir sind ein bis zweimal im Jahr in diesem Hotel, immer dann, wenn wir eine Hamburg Städtereise unternehmen. Wir lieben das Hotel, denn es hebt sich von den vielen "Hotel Klitschen" in der Nähe des HH Hbfs ab.
Zum HBF sind es ca 10min zu Fuß, zur Reeperbahn ca. 4 Stationen mit der Strassenbahn.
Frühstück ist sehr gut im Hotel, viel Auswahl. Nur die Kellner sind nicht die schnellsten, was das Abräumen der Teller angeht.
Wir können das Hotel nur empfehlen !!
Hotel ist empfehlenswert !!! Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind in einem sehr sauberen und modernen Zustand! Das Frühstück ist sehr viel seitig und lecker! Immer wieder gerne ;-)
Ein nicht weit von der Innenalster gelegenes Hotel das man sehr empfehlen kann.
Im Sommer ist es sicherlich bedingt durch die Nähe zur Innenalster mit den Freizeitmöglichkeiten mehr zu nutzen.
Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in Hamburg im Arcotel Rubin.
Es passte von der ersten Minute an einfach alles. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen und sollte in Zukunft besser zuhause bleiben.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu toppen. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel
übernachten.
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal, sehr guten Frühstück und guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetzt (2 Min. zur UBahn oder 10 Minuten zu Fuss zum HBF:). Sehr viele kleinere Restaurants (von afghanisch bis indisch) und Geschäfte ( Lebensmittel) in unmittelbarer Nähe. Können Hotel nur weiterempfehlen.
Super Hotel. Freundliches Personal. Beste Lage. In der Nähe der Fußgängerzone. Alles gut zu erreichen. Zahlreiche UnterhaltungsMöglichkeiten in der Nähe. Zur U-Bahn keine 5 Gehminuten, zum Hauptbahnhof 10
Zum Hamburg Marathon suchten wir für unseren Verein ein Hotel, daß noch mehrere Zimmer verfügbar, eine ordentliche Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt), Einkaufs-und Restaurantmöglichkeiten in der Nähe und natürlich ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis hat.
All dies ist im Arcotel Rubin gegeben. U-Bahn wie gesagt vor der Tür mit direkter Anbindung an den Hauptbahnhof, Supermarkt gleich auf der gegenüberliegenden Seite, viele Restaurants und Bistros…