Ich war vor kurzem zu einem Städtetrip in Hamburg und habe 4 Nächte im ARCOTEL Onyx Hamburg verbracht. Als Ausgangspunkt zur Stadterkundung ist das Hotel gut gelegen, ich war mit meinem Aufenthalt dort zufrieden.
Sehr schönes Hotel direkt am Anfang der Reeperbahn gelegen. Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise.
Das Hotel ist modern eingerichtet, verfügt über die üblichen Annehmlichkeiten dieser Hotelkategorie.
Einzig die Teppichböden in den Zimmern finde ich nicht so toll - ich mag grundsätzlich keine Teppichböden in Hotels.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, es gab nichts zu bemängeln. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen, an der Rezeption wurde mir hier weitergeholfen.
Perfekt gelegenes Hotel. Schöne praktische Zimmer immer wieder gerne. Auch ohne Auto sehr gut erreichbar. Die Party vor der Tür und trotzdem ruhige Zimmer. Im Okt. 22 wieder.
Sehr gutes und schönes Hotel mit super Lage zum Hafen (5 min.). Sehr gutes Frühstück mit ein super freundlichen Personal. Alles war sehr sauber. Immer wieder
Gutes 4* Hotel in St. Pauli direkt am Spielbudenplatz, am Anfang der Reeperbahn und zu Fuß war man in 5 Minuten an den Landungsbrücken. Bus und S-Bahn direkt am Hotel.
Die Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber und die Betten sind sehr bequem.
Die Auswahl beim Frühstück war groß. Es gab alles was das Herz begehrt.
Lediglich die Brötchen waren von minderer Qualität.
Top Lage an der Ecke zu St. Pauli U/S Bahn ca 200 mtr. entfernt.
Sehr sauber. Sehr freundliche Angestellte
Frühstücksbuffet alles was man sich vorstellen kann.
Für Reisende mit Ansprüchen an ein 4 Sterne plus Hotel m.E nicht geeignet.
War für uns das letzte mal, auch weil Mängel nicht beseitigt wurden, sondern lediglich mit Preisabschlag abgefunden wurden. Jedoch der Mangel bleibt in Erinnerung, nicht das gesparte Geld !!!