Schlecht

Bewertungen für Arcade Hostel

• Birgit Alter 46-50

„Typisches Hostel für einen Kurztrip nach Hamburg.”

Typisches Hostel für ein Kurztrip nach Hamburg.Optimale Verkehrsanbindung.Kostenlose Parkplätze.Super Frühstück.

• Julia Alter 26-30

„Städtereise”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis,gute Verkehrsanbindung, saubere Zimmer, absolut zu empfehlen und gerne wieder!

• Jürgen Alter 56-60

„Für einen Kurzbesuch in Hamburg immer wieder gerne”

Typisches Hostel mit Teilweise WC auf dem Gang. Kleine saubere Zimmer.Gute kostenlose Parkmöglichkeit.Gutes Frühstücksangebot.Freundliches Personal.

• Raphael Alter 26-30

„Sehr zufriedenstellendes Hostel!”

Sauberes und geräumiges Zimmer. Sehr guter Service auch bei Spätankunft. Lage nicht ganz zentral, aber schnelle unkomplizierte Verbindung mit der S-Bahn zu allen wichtigen Orten in Hamburg.

• Richard Alter 36-40

„Tolles Hostel!”

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber und aufgeräumt. Angenehmes Bett. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

• Mika Alter 46-50

„Ein schöner Besuch”

Reservierung und Check-in war schön und einfach.Das Zimmer war gut und komfortabel.Das einzig Negative war, dass ich fragte den Reiniger (sie war im Zimmer nebenan arbeiten), und wenn dies der Zimmer in Ordnung ist, dann gesagt, dass für mich in Ordnung und die Tür durch einen eigenen Schlüssel zu meinem...

• Corinna Alter 26-30

„Positiver Eindruck”

Sehr sauberes, freundliches und unkompliziertes Hostel. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder, zu empfehlen.

• Sheri-Anna-Jessi Alter 31-35

„Wir waren absolut begeistert von Anfang bis Ende!!”

Wir:3 Damen im Alter von 30 -37 Grund d.Aufenthalts: Spontan Kurztrip Begeistert in jeglicher Form - von und in allen Bereichen! Haben das schlimmste erwartet und wurden bombig positiv überrascht! Das Arcade ist das BESTE Hostel, in dem ich je übernachtet habe. Service wie auch Sauberkeit schwer zu übertreffen!...

• Jochen Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder zu empfehlen.”

Ruhige Lage, nicht ganz zentral, aber trotzdem Nahverkehr angebunden. Schlichtes aber gutes Frühstück. Für Besucher der Arena bestens geeignet.

• Lutz Alter 56-60
    April 2016

„Kurzurlaub”

Teils schon sehr schön renoviert; freundliches Personal; Preis/ Leistung o.K. ; kurzer Fußweg bis Tierpark; nächste Haltestelle S-Bahn ca. 12 Min.