Das hotel ist wunderschön Personal hervorragend, das Management zweifel haft.
Ich kann nicht verstehen das in der Corona Zeit nur eine Bar am Abend geöffnet ist man hat den Bierkeller, die Schicha Bar geschlossen. Alle Gäste müssen sich am Abend in der lobby Bar aufhalten oder im dem kleinen Gang wo die Kofferträger sich durch schieben müssen bei Anreise von Gästen man hat da eine kleine Wiese da könnte man Sitz Gelegenheiten schaffen. Da sollte man sich Gedanken machen was besser ist .
Ich hoffe das das…
Hotelzimmer Ziemlich alt trotzdem sauber,personal freundlich,küche sehr gut.
Sehr gute lage ausflüge nach Hurgada -Dahar,Fischmarkt,Gemüsemarkt nur 5 autominuten.
Hausrif sehr schön.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Naja
2 / 6
Kinder unfreundlich, Musik bis weit in die Nacht, Zimmer sind abgewohnt und benötigen dringend eine Sanierung. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Hallo wir sind aufgrund einer Empfehlung von Freunden die 2019 im Arabella waren,und sehr zufrieden waren, dieses Jahr mit einer Gruppe von 7 Personen ins Arabella gereist. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Strand, Riff eigentlich toll wäre da nicht diese laute musik. Essen naja sagen wir mal so Reis, Reis, Reis immer Beef, Hähnchen,Fisch und immer das selbe Gemüse. Abwechslung sieht anders aus. Von 7 Leuten, 4 Leute mit Durchfall und Magen Problemen.
Personal aber sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel war sehr sauber. Die Kellner sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sehr sauber. Essen war gut. Die Animateure spitze. Der Strand sehr schön. Immer ein Bademeister Vorort. Genug Liegen am Pool und Strand. Die Poolbar war mega. Sehr Kinderfreundlich. Massage war herrlich entspannend im Health Center. Der Ausflug mit dem Boot war ein Traum. Schnorcheln, Delfine und die Paradies Insel sehr zum empfehlen.