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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Ihr könnt es besser,oder Manager wechseln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist wunderschön Personal hervorragend, das Management zweifel haft. Ich kann nicht verstehen das in der Corona Zeit nur eine Bar am Abend geöffnet ist man hat den Bierkeller, die Schicha Bar geschlossen. Alle Gäste müssen sich am Abend in der lobby Bar aufhalten oder im dem kleinen Gang wo die Kofferträger sich durch schieben müssen bei Anreise von Gästen man hat da eine kleine Wiese da könnte man Sitz Gelegenheiten schaffen. Da sollte man sich Gedanken machen was besser ist . Ich hoffe das das Management endlich mal ein sieht was besser ist Gäste verlieren oder gewinnen an den Kellern oder Zimmer Boys liegt es nicht. Eventuell wäre auch eine Gäste Betreuung die Deutsch spricht gut fürs Haus. Was auch schlimm ist alles in Plastik am Pool oder Strand ok aber nicht beim essen oder in den Bars. Verboten eigentlich in Ägypten auch. Bitte nimmt es euch zum Herzen noch habt ihr Zeit dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war besser, da müssen sie wieder hin.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schön kleine Geschäfte vor Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut und freundlich Surf Schule vorhanden Tauchschule vorhanden Diverse Anbieter am Strand aber nicht nervend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella team