Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aquilon Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schrecklich”

    Im Gegensatz zu den Bewertungen, die von freundlicher Bedienung gesprochen haben war bei uns auch diese noch unfreundlich. Wir hatten mit 3 Familien 3 Zimmer. In einem Zimmer war sogar hochgradig Schimmel hinter den Vorhängen. Die Teppiche hatten Flecken, die wir lieber nicht analysieren wollen. Die...


  • Stefan Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bruchbude mit prima Frühstück und freundlichem Service”

    Warum? Warum vermietet man für viel Geld 95 Euro - miese, kleine, verdreckte (Teppich), seit mind 10 jahren grundrenovierungsbedürftige Zimmer? Das Haus ist sehr alt - und unfassbar heruntergekommen. Ein Lichtblick hingegen ist das Entree und das Speisezimmer. Der Service ist prima, die Mitarbeiter sind...


  • Wagner Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als schlecht”

    Wir sind eigentlich guter Dinge zu diesem hotel gereist. Was uns dort erwartete sprengte alle Vorstellung. Es gab keinen Parkplatz für uns, sodass wir in einer Seitenstraße parken mußten und prompt hatten wir ein ticket. Weiter ging es mit dem Zimmer. Es war sehr runtergewohnt ( das ist noch nett ausgedrückt...


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair”

    Das vor 1 Jahr wieder eröffnete Hotel (im Jugendstil erbaut) liegt ca. 200 Meter von der Strandpromenade entfernt. Die Hotelmanagerin ist sehr um ihrer Gäste bemüht. (Sie sagte uns z. B. wo wir für nur 6€ am Tag parken konnten-> anstatt für 25€ am Tag)Die Gästestruktur reicht vom Baby bis zu älteren...


  • Korinna Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Wochenende in Blankenberge”

    Das Hotel wird derzeit noch renoviert. Einige Zimmer sind schon komplett neu eingerichtet, andere Zimmer haben noch den "alten Charme".Wir waren in einem Doppelzimmer (TV, Telefon, Kleiderschrank, kleiner Sekretär) mit Badezimmer (Badewanne, WC, Waschbecken) mit "altem Charme".Im ersten Augenblick ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1