Ein toller Urlaub in einem Superhotel mit eigenem Strandbereich und immer ausreichend Liegen, zentral gelegen und mit sehr guter Küche. Gästebetreuerin, Rezeption, Kellern u. Kellnerinnen, einfach Alle immer sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder!!!
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Das freundliche Personal mit einer natürliche Herzlichkeit hat mir das Gefühl gegeben, als Gast sehr willkommen zu sein und ernst genommen zu werden.
Die Sauberkeit im ganzen Hotel hat oberste Priorität.
Im Preis includierte Strandliegen und Schirme, sowie die Strandtücher sind nicht selbstverständlich.
Es gibt ein Strandservice vom Hotel, Das Essen bis an die Liege bringt.
Animation wird angeboten, aber ist nicht aufdringlich.
Das Unterhaltungsprogramm ist…
Aquila Porto Rethymno eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt so wie die gesamte Anlage. Essen in Buffet Form sehr lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Hotel liegt nahe der Altstadt und dem Hafen.Der saubere Strand ist durch Strassenüberquerung schnell zu erreichen.Die Buffets morgens und abends sind sehr vielfältig.
Aquila Porto Rethymno ein sehr schönes Hotel . Die Zimmer ist sehr schön gepflegt und sauber. Essen Qualität ist gut . Personal ist sehr freundlich in allen Bereichen
Ein tolles und modernes Hotel in super Lage,nur durch die Strandpromenade mit Straße vom breiten und sehr gepflegten Strand getrennt, in der Altstadt ist man in gemütlichen 10 min.zu Fuß.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Mehr Urlaub geht nicht
6 / 6
Sehr gute außergewöhnliche Architektur in exzellenter Lage mit perfektem Strand.
Sehr freundliches Personal.
Alles sehr sauber. Große Zimmer. Frühstück/Essen: Mehr geht nicht!
Noch ein Hinweis an junge Eltern: Dieses Hotel ist für Säuglinge und Kleinkinder nicht geeignet!