Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholung pur!
6 / 6
Das Highlight war unsere Suite mit Privatpool, der einmalige Ausblick mit Sonnenaufgang, das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam, das Essen abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Das Hotel ist perfekt in die Landschaft eingefügt. Der fantastische Ausblick in die Mirabellobucht, das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und das hervorragende Essen sind die Highlight in unserem Urlaub. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und herzlich. Das Wetter war fabelhaft. Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen.
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kleinere Anfragen werden umgehend bearbeitet und alles umgesetzt was möglich ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Bezahlbarer Luxus!
6 / 6
Die persönliche Atmosphäre, trotz der Größe des Hotels, ist einmalig. Das Zimmer mit Privatpool und die begehbaren Douche war das Highlight in unserem Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön gelegenes Hotel mit doch gravierenden Mängeln.
Wir haben uns 5 Sterne erwartet und bezahlt,allerdings mindestens 1-1/2 Sterne weniger bekommen.
Wir haben einen Bungalow mit Garten gebucht. Das Zimmer war sehr klein,zumal es sehr vollgestellt war mit Möbeln die schon etwas in die Jahre gekommen sind.Wir hatten zwei Wochen gebucht und hatten zu zweit einen Kasten der gerade für eine Person reicht.Das Zimmer war sehr schlecht beleuchtet,da auch unterschiedliche Leuchtmittel in den Lampen waren…
Hotel ist etwas abseits gelegen, ca, 1,5 km bis zum nächsten Ort deshalb ist auch ein Mietwagen von Vorteil. Die Poolsuiten sind für ruhesuchende Gäste geeignet. Top Lage, super Ausblick. Person zuvorkommend und aufmerksam.
Das Dorf Elounda ist ein kleines, nicht überfülltes kretisches Dorf, für ruhesuchende Gäste, übersichtliche Hotelanlage schön angereichert in einem schönen Garten, dezente Atmosphäre