Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aqua Kauai Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Kilian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mein Highlight der Rundreise "Hawaiian Discovery"!”

    - langsame Reaktion auf kurzfristig im Voraus mehrfach gestellte Anfragen zu nur einem Thema per Email-/+ Rezeptionistin hätte freundlicher sein können, aber jede/r hat Mal einen schlechten Tag+ kostenloses WLAN+ sehr schönes Zimmer mit gutem Meerblick (wie gebucht)- Gitternetz-Türe lässt sich nicht...


  • Katharina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges gepflegtes Strandhotel”

    Übersichtliche Hotelanlage in gutem Zustand. Zwei Außenpools, ein zugehöriger Beach Club, direkter Strandzugang. Gute Parkmöglichkeiten. Leider wurden wir zunächst mit unseren Koffern und das falsche Gebäude geschickt und das Zimmer mit zwei Kingsize-Betten, welches für 3 Personen reserviert war, nur...


  • Tim Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klasse Hotel, Strand jedoch nicht zum Baden geeign”

    Das Hotel an sich ist sehr gut. Es bietet tolle Unterhaltung und ist gut gelegen um sowohl in den Norden als auch in den Süden der Insel Kauai zu fahren. Hotel an der Ostküste gelegen, Strand zum Baden ungeeignet.


  • Martina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel war eine große Enttäuschung!”

    Wir hatten uns auf einen entspannten Urlaub auf Kauai gefreut. Die Landschaft war toll, aber das Hotel eine sehr große Enttäuschung. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, bekamen beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoss, von dem aus aber wegen hoher Pflanzen der Pool nicht zu sehen war. Wir wechselten...


  • Stefan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Feines Hotel auf Kauai”

    Wir suchten ein preiswertes und schönes Haus auf Kauai und fanden all das im Aqua Boutique Hotel. Idealer Ausgangspunkt auf der Insel. Jederzeit wieder


  • Michaela Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bettwanzen :-( Sonst nette Anlage”

    Leider hatten wir in unserem Hotel Bettwanzen.Nach einer Umsiedelung in einen anderen Trakt wurde uns mit dem Durchsuchen von Gepäck und dem Waschen des gesamten Gepäcks geholfen.Sonst ist die Anlage nett, der Sonnenaufgang am Meer war sehr schön und das Rahmenprogramm mit Hulatänzern etc. auch nett....


  • BF Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Resort, es gab leider Bettwanzen”

    Grundsätzlich ein nettes Resort mit schönem Pool (leider unbeheizt). Anlage sehr gepflegt, Strand jedoch nur bedingt zum Baden geeignet (spitze Felsen, starke Brandung).Das Zimmer war eigentlich schön, es gab aber leider viele Bettwanzen. Wir bekamen ein anderes Zimmer, unser Gepäck wurde überprüft und...


  • Thorsten Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Resort, tolle Locals”

    Eben ein Resort, abgelegen von allem anderen, schnell vom Flughafen zu erreichen, so auch ab und an Fluglärm, aber erträglich. Tolle Zimmerm die aber auch mehr Pflege bedürten, unser sollte in 2015 renoviert werden. Hoffen wir´s... Zimmer mit Meerblick ist Zimmer mit Blick auf Bäume, Resort Anlage und...


  • Elfi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumhaft”

    Die Zufahrt zum Hotel besteht aus einer Baumallee, die wie ein Tunnel gebildet ist, sieht fantastisch aus. Auch die Außenanlage mit dem Garten und den vielen verschiedenen Pools ist traumhaft. Das Hotel liegt direkt am Meer, aber leider auch äußerst abgelegen. In der näheren Umgebung ist das reine Nichts.Im...


  • Johann Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kann ich nur empfehlen”

    Schade, daß dieses tolle Hotel so abgelegen liegt, ohne Mietwagen kann man hier gar nichts machen. Obwohl das Hotel am Meer liegt, hat es eine tolle Poollandschaft in einem fantastischen Garten. Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.