Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aqua Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Niemals wieder”

    Zimmer: ich weiss nicht wo ich anfangen soll... die Eingangstür zu öffnen ist schon mal eine Aufgabe, diese ist so verkantet das ich Probleme hatte diese zu öffnen. Dann im Innenbereich meine Junior Suit :-) angekommen, Überraschten mich als erstes Schrauben die 5mm aus dem Parkettboden schauen. Ich...


  • Katja Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür war unser Zimmer aber renoviert und modernisiert.Das Hotel hat eine Super Lage und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut.Leider waren keine kostenlose Parkplätze vorhanden, der Parkservice kostete 20 US Dollar pro Tag.


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel in south beach”

    Nettes Hotel an der collins ave, nur ein paar Gehminuten vom ocean drive entfernt. Sehr saubere Zimmer, auch groß genug für einen längeren Aufenthalt. Schönes abgeschlossenes Bad. Das Hotel hat einen süßen Innenhof mit Palmen, Tischen & Stühlen aus Holz und einem kleinen whirlpool.


  • Irene Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lage ja - alles andere NEIN”

    Das Anfahren des Hotels erwies sich als sehr schwierig. Nur eine kleine Auffahrt, die aber ständig mit Autos vollgestellt ist. Direkt davor zweispurige stark befahrene Straße. Parken nur im Nahe gelegenen Parkhaus. Hol- und Bringservice 20 $ am Tag. Sehr unfreundlicher Empfang, schlechtes Englisch (mehr...


  • Achim Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unterkunft zum Heulen”

    Das Hotel wirkte etwas runtergekommen. Die Zimmer sind sehr spärlich ausgestattet.Frühstücksbuffet wirkte lieblos. Reklamationen wurde sehr ungenügend behandelt.Der kleine Pool war sehr schmutzig, das Wasser sehr trüb. Scheinbar wochenlang nicht gewechselt.Wir würden hier nicht nocheinmal buchen.Allerdings...


  • Gaby Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Aqua hotel - nie wieder”

    Trotz mehrfachen zimmerwechsels waren keine großen Verbesserungen vorhanden, nur das die nach hinten gelegenen Zimmer etwas ruhiger waren wenn man von der sehr lauten und viel zu kalten AC absiehtAlles in allem: dieses ziemlich abgewirtschaftete und im Verhältnis viel zu teure hotel würde ich nicht mehr...


  • Claudia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines erschwingliches Hotel zentral zum Ocean Dr”

    Süßes, kleineres Hotel direkt an der Collins Ave, 5 Min. vom Ocean Drive entfernt. Das Hotel ist im Art Deco Stil gehalten. Die Zimmer sind mit Holzboden ausgestattet und sehr großzügig mit Kitchenette. Unser Bad war leider noch nicht renoviert, aber andere sind es wohl schon. W-LAN ist jederzeit kostenfrei...


  • Benjamin Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und einfach, aber Top Lage und Frühstück”

    Sehr einfache Unterkunft in top Lage von Miami Beach. Bei den Zimmern wird von Suiten gesprochen, sind jedoch recht kleine, spartanisch ausgestattete Räume. Vorhänge müssten die ganze Zeit über geschlossen sein, ca sonst jeder andere Gast aus dem Innenhof ins Zimmer sehen konnte. Ausstattung war aber...


  • Marc Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges gutes Hotel, sehr zentral”

    Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Miami Beach. Einfach aber komplett eingerichtet. Frühstück aber auf Hostel-Niveau.


  • Thomas Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Schmuddel Hotel”

    gut gelegenes Hotel, nahe Ocean Drive, große Zimmer, aber das gesamte Hotel sollte renoviert werden, schlechter Zustand !!