Bewertungen für Aqua Hotel

• Klaus Alter 61-65
    Januar 2014

„Gutes Mittelklassehotel mit großem Aquapark”

Ein zentral gelegenes Mittelklassehotel mit gutem Restaurant, freundlicher Rezeption, Service u. großem Badebereich/Sauna/Wellness.

• Uwe Alter 56-60
    August 2013

„Geschäftsreisende und Familien fühlen sich wohl”

Polkowice ist dank Volkswagen und der Voith AG ein aufstrebender Ort in Polen (ca. 100 km entfernt von Forst und Görlitz). Ich habe dienstlich regelmäßig bei VW MP zu tun.Wie der Name es sagt, befindet sich am Hotel ein Aqua-Park mit 3 großen Wasserrutschen, daher familienfreundlich. Bei der Buchung...

März 2013

„Schönes Hotel mit angeschlossenem Schwimmbad/Sauna”

Schönes Hotel mit direktem Übergang zum benachbarten Schwimmbad und Sauna. Die Auswahl des Essens im Restaurant war sehr reichhaltig und hat mir gut geschmeckt. Mein Zimmer war im Goßen und ganzen sauber, nur in einigen Ecken war ein wenig Staub zu finden. Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen....

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2011

„Das Hotel ist weiterzuempfehlen!”

Dieses Hotel kann man insgesamt als sehr positiv einschätzen und uneingeschränkt weiterempfehlen!Uns hat es gefallen und insbesondere loben wir die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeptionsangestellten!Das gibt es selten in dieser netten Form!Das Zimmer war auch OK, mit dem Frühstück...

• Dirk Alter 36-40
    März 2010

„Besser als der Durchschnitt”

Grosses Freizeitbad und normales Hallenbad im Preis enthalten.Zimmer mit Internet, auch Restaurant mit kostenlosem Wlan.Bewachter Parkplatz gegen geringen Aufpreis.Fernseher könnte grösser sein.Sehr gutes Frühstück.