Wir waren bereits öfters (mehr als 5 Mal) im Aqua Onabrava und waren immer zufrieden. Besonders die Lage am Ortsende sowie die Nähe zum Bahnhof sowie das schmackhafte Essen sind hervorzuheben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im Onabrava war sehr angenehm
5 / 6
Das Hotel ist sehr gut , auch für Familien, Tagesanimation am Pool und am Abend im Hotel auch für Kinder. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Uns war am Abend zu viel Musikshow eine kleine Zaubershow oder ein Musik Quiz hat ein wenig gefehlt.
Wir waren als Paar für 1 Woche dort.
Kurzfassung:
Hotel schön und modern
Zimmer eher klein, aber mit allem was man braucht ausgestattet.
Das Personal freundlich
Wellnessbereich und Supermarkt, sowie Souvenirläden vorhanden.
Können sie das Hotel ihren besten Freund weiterempfehlen: Ja, für eine Woche im Frühjahr ideal
Im Vergleich zu den Hotelbauten in anderen Orten an der Costa Brava hat das Aquahotel eine moderne Architektur. In der Vorsaison war es noch recht ruhig die
Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal, schöne Anlage mit Pool, Hallenbad und Spa.
Große Essensauswahl. Liegt an der Promenade mit vielen weiteren Hotels.
Gutes Essen, sowohl beim Frühstück und beim Abendessen sehr schöne Auswahl .Saubere und gemütliche Zimmer..Bei Fragen an der Rezeption immer nettes Personal.
Schöne Anlage. Moderne Zimmer. Tolles Personal. Viele Möglichkeiten für die ganze Familie im Hotel. Viele Aktivitäten durch das Animationsteam. Abends teilweise auch Konzerte. Tolles Buffet mit immer wechselnden Gerichten. Große Auswahl. Zu jederzeit genügend Auswahl vorhanden.