Ein kurzer aber sehr erholsamer Urlaub. Nach den Wanderungen bzw. Fitness top Relaxmöglichkeiten im AD!
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent.
Als Krönung die sehr gute Küche und das Ambiente im Restaurant.
Meine Feundin war so begeistert, daß sie gar nicht abreisen wollte. Bessere Kritik gibt es da wohl nicht.
Danke, Tino Willms und Annette Friebe!
Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise dort und für uns war es das beste Hotel in dem wir jemals waren es gibt für mich bis jetzt kein vergleichbares Hotel. Natürlich erwartet man auch bei diesen Preisen einen Service der aber voll und ganz eingehalten wurde .
LIEBES AQUA DOM TEAM ihr wahrt spitze .
Wir kommen sicher wieder mal vorbei.
Ein wirklich tolles Hotel zum Genießen und Entspannen wenn die Hotelleitung darauf achtet dass sich die Gästestruktur mit den Nationalitäten die Waage hält und es nicht zu einem Russischen Hotel wird.
Wir waren nur für einen 1 Nacht im Aqua Dome Hotel was eindeutig zu wenig war. Vom Spa bis zum Pool, von der Bar bis zum Abendessen war es einfach perfekt. Das Abendessen war Super lecker, genauso das Frühstücksbuffet dass auch sehr Reichhaltig war, einfach nicht zu toppen. Der Spa Bereich war Spitze und es ist dort auch eine wundervolle Therme. Wir hatten die Junior Suite Freiraum. Es war von der Größe von der Sauberkeit eine glatte 1 mit Stern. Es war ein wundervolles kurzes Wochenende. Da wir Fans des FCN sind…
Wir wahren schon zum zweiten mal für 3 Tage zum Wellnessen hier. Wahr eigentlich alles super, wie beim letzten mahl, allerdings haben wir nicht auf die Schulferien geachtet. Im Badebereich wahr es gerade noch ok, obwohl wir uns fragten weshalb die Kleinkinder nicht im extra für sie gemachten Bereich spielen .(?) Im Saunabereich hat es uns sehr gestört das dort Kleinkinder wahren. Sorry, aber die gehören auch nicht in die Sauna!
Wir werden aber auch im 2014 wieder kommen, werden uns allerdings nach den…
Wir (mein Freund und ich) haben uns eine kurze Auszeit vom Familienalltag genommen und sind für 1 Nacht in's nicht zu weit entfernte Ötztal in's Aqua Dome gefahren.
Positiv ist auf jedenfall, dass man am Anreise- sowie am Abreisetag die Therme sowie den erst im Dezember eröffneten hoteleigenen Spa3000 nutzen kann.
Wir konnten uns somit auch mit nur 1 Nacht voll und ganz erholen.
Zusätzlich haben wir auch die "Tiroler Honigmassge mit Bienenwachs" gebucht.
Als wir diese Behandlung auf der Homepage lasen, stand…
Modernes Thermenhotel im Ötztal in herrlicher Lage mit tollem Neubau.
Herzlicher Empfang und guter Service.
Schöne Zimmer und Schönes neues SPA3000
Gerne wieder!!!
Dieses Thermenhotel würden wir jederzeit wieder buchen. Zusätzlich zur öffentlichen Therme und Sauna gibt es noch einen speziellen Bereich Spa 3000 für die Hotelgäste.