Das Hotel ist eine Augenweide, 11 Jahre alt, fein und durchdacht konzipiert. Alle Zimmer sind renoviert- sie erlauben behagliches, ungestörtes Wohnen und Schlafen bei geöffneter Tür zum kleinen Balkon . Die Außenanlage ist großzügig, prachtvoll entwickelt und gepflegt. Durch sie geht man zum nahen, geschützten, feinkörnigen Sandstrand, dessen Ufer über 30 m hin flach abfällt. Gefahrlos für Kinder – sauberes Wasser.
Die Überraschung im Speisesaal: Andrang durch stark besetztes Haus. Gegen Ende mehren sich die…
Şehr gute Strandlage, an der Rezeption wurden wir sehr freundlich und auf deutsch begruesst. Frau S. kuemmert. sich kompetent um alle Belange der Gaeste
Das hotel ist super. Die Zimmer werden jeden tag gereinigt. Super gastfreundlich. Die Entertainer machen einen den urlaub noch schöner. Das einzige wobei ich einen punkt abziehen würde ist das essen.
Das TT Hotels Pegasos Resort ist ein sehr schönes und großes Hotel, jedoch ist es unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden. In dieser Woche wurde unsere Bettwäsche ein paar Tage nur zusammengelegt aber nicht gewaschen, obwohl es schon schmutzig war.
Auch das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und eher eintönig.
Für Leute die keine großen Ansprüche stellen, ist es perfekt ;)
Unser Hotel war sehr sauber und schöner als erwartet. Das Essen war abwechlungsreich und sehr vielseitig. Außerdem war die Umgebung sowie der strand immer sehr sauber, der Müll wurde immer gleich weggerâumt. Das Personal war immer freundlich. Besonders Okan und Erkan haben sich sehr gut um uns gekummert. İnsgesamt war es eine gelungene Woche für uns!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein Kinderwagenrennen und schreiende Kinder.
3,9 / 6
Ein Hotel für Menschen denen es nichts ausmacht von Kinderwägen überrollt zu werden. Leider auch sehr, sehr viel Russen im Hotel. Wenn man so einen als Zimmernachbar hat muss man schon mit schlaflosen Nächten rechnen. Wir haben zwar Meerseite gebucht, bekommen haben wir dann seitlich, umziehen unmöglich da alles voll war. Da hört man natürlich sehr den Strassenlärm. Die Liegen wurden vom Strandboy schon in der Früh teilweise selbst belegt, aber für Trinkgeld bekommt dann sofort eine Liege. Den Rest belegen die…
Dies war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich bin sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr groß - es sind ja eigentlich 3 Hotels -, der Strand ist sehr schön und extrem lang, das Wasser ist einfach perfekt.
Einziges kleines Minus: Man fährt mit dem Bus relativ lange vom Flughafen Antalya zum Hotel.