Bewertungen für Appartmenthaus Ristow

• Ernst Alter 70 +
    April 2012

„Inselurlaub = Erholungszeit”

Das Appartmenthaus Dr. Ristow ist allen Urlaubsgästen zu empfehlen, die eine Ferienwohnung in gepflegter Athmosphäre in einem sehr ruhigen Haus, mit Meerwasserschwimmbad, - noch fast in der Brandungszone liegend - dabei citynah, einem Hotelaufenthalt bevorzugen.Lassen sie sich bei evtl. Überlegungen...

• Kerstin Alter 41-45
    September 2009

„Zu empfehlen...”

Eine sehr gepflegte Appartmentanlage die keine Wünsche offen lässt.Geschmackvoll eingerichtete Appartements mit hauseigenem Meerwasserschwimmbad und Sauna-Solarium.Das Haus verfügt über einen eigenen Aufzug.Die Lage zum Strand sowie die Verkehrsanbindung ist sehr gut.Viele Shoppingmöglichkeiten sowie...

• Monika Alter 51-55
    März 2009

„Appartements zum Wohlfühlen!”

Das Aparthaus Ristow verdient höchstes Lob, wir waren sehr zufrieden. Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir können uns der vorherigen Beurteilung nur anschließen.

• Torsten Alter 31-35
    Juni 2008

„Ein Appartmenthaus, dass keine Wünsche offen lässt”

Das Gebäude wirkt von außen evtl. "etwas in die Jahre gekommen", aber das ist nur der äußere Eindruck. Im Inneren ist alles wirklich sehr gut (eigentlich besser als die ausgewiesenen 3 Sterne).