Für zwei Personen eignet sich dieses Appartement sehr gut. Der Spannteppich in der Wohnküche erscheint uns unpassend. Der Küchenzubehör war zu spärlich - es fehlten beispielsweise Kaffeefilter. Wir empfehlen Ihnen, mindestens zwei Kaffeefilter auf Reserve zu halten, um die Grundbedürnisse der Kaffeegeniesser zu berücksichtigen. Kleiner Aufwand, grosser Ertrag.
Das Appartement Haus ist gut aussgestattet und gelegen. Viele Wander Möglichkeiten. Schöne Berg Landschaft und gute Luft sind dabei, Das freundliche Personal bemüt sich um des Gast Wohlbefinden.
Wir werden dieses Appartementhaus gerne weiterempfehlen
Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit allem was man für einen tollen Urlaub braucht! Ein super Service und ein klasse Wellnesbereich rundete die ganze Sache dann noch ab! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2012! Gruß von der Nordsee
Es hat uns sehr gefallen ,neu und gemütlich eingerichtet und an ruhiger zentraler Lage.Nähe Aqua-Dom , nähe Restaurant und nähe vom Einkaufsladen.Sehr empfehlenswert für Familie mit Kinder.
Ein Super Tolles Appertement. Sehr geräumiges Badezimmer, Küche mit allem Ausgestattet. Sehr schöne Lage. Klasse Service. Poolanlage und Sauna( es gab 4 verschiedene) perfekt. Ganz lieben Dank an Mona.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Haus gut, aber Personal unfreundlich
4,2 / 6
Die Appartments sind gut, die Ausstattung des Hauses ebenfalls. Die anderen Gäste waren praktisch 80% aus Polen. Der Wellness-Bereich ist gut, die Öffnungszeiten aber auf 5 Tage pro Woche beschränkt. Um kurz nach 20:00 ging automatisch der gesamte Strom aus, so dass man sich im Dunkeln zum Ausgang tasten muss. Der Pool war ziemlich kühl. Das Personal hat nur mürrisch auf Anfragen reagiert wie z.B. das Fehlen eines Toasters oder die Bekanntgabe des Tricks, mit dem man den Fernseher in Betrieb nehmen kann.
Check in…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Entspannter Skiurlaub
5,1 / 6
Insgesamt ein prima Gesamteindruck mit sehr schönem Wellnessbereich. Uns störte jedoch ein sehr schwerer überflüssiger Tisch, den wir nicht brauchten, aber allabendlich zum Bettenbau wegbewegen mussten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Absolut empfehlenswert / super sauber
5,7 / 6
immer gerne wieder, nächstes Jahr sind wir wieder da !!! Zwar ist die Sauna nur jeden zweiten Tag offen, aber sie läßt keine Wünsche offen. Es ist alles mit Liebe u.Geschmack eingerichtet.
Die Hausdame (Mona) ist sehr hilfsbereit und nett.
Man kann sich einfach nur wohl fühlen.
...und der Preis ist auch mehr als fair ;o)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Sehr sauber, schön und freundlich!
5,5 / 6
Echt schön und sauber. Für die Kinder sind zwei Spielezimmer vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Viele Fernsehprogramme....
Schönes Hotel in guter Lage am Ortsrand von Längenfeld. Die Paarwohnung die wir bewohnten viel etwas klein aus, war aber im Preis Leistungsverhältnis sehr Ok. Leider lässt das Bad sehr zu wünschen übrig, wir konnten nicht aufrechtstehend duschen. Ansonsten ist das Zimmer mit Fernseher, Balkon und kleiner Küche gut ausgestattet gewesen.
Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, es gibt außerdem einen großen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem Schwimmbad.