Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartment Hotel Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen für Städtereisen & Erholung”

    Sehr professionell durch Frau H. privat geführt,Sehr gut gelegen für Ausflüge rund um den Bodensee,Die Ausstattung ist sehr kompfortabel,Frühstück ist exellent,Freundlichkeit und Sauberkeit sind vorbildlich,Gute und ausreichende Parkmöglichkeiten,Ein sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Alfredo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super zufrieden”

    Das Hotel ist schön eingerichtet. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frischen Obstteller im Zimmer. Super Service Freundlichkeit hoch 10. Vielen Dank gerne wieder!


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes uns sauberes Hotel ”

    Die Zimmer sind sauber und schön von der Ausstattung. Sehr familiär und alles freundlich. Der Service war super und das Frühstück reichlich an Angebot und alles frisch. Würde es jederzeit wieder buchen.


  • Ilona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Jeder Tag war ein Highlight durch die Inhaberin Frau Haas. Bei Gästen die Geburtstag hatten gab es von ihr persönlich am morgen einen Gebutstagskuchen ,Sekt und einen extra liebevoll gedeckten Tisch. Vielen Dank. Nur zu empfehlen auch besonders mit Kindern.


  • Bettina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es geht nicht besser, danke!!!!!”

    Wir waren sehr positiv überrascht über die nette Art von Frau Haas. Sie ist immer ansprechbar, immer sehr freundlich und immer super informiert.Das Appartement ist prima ausgestattet, sogar mit Kaffee für eine Caffissimo, und einem mit Getränke gefüllten Kühlschrank. Das Appartement ist sehr groß und...


  • Svenja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einfach Spitze! Perfekt für Familien! ”

    Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub. Wir wurden von der Inhaberin der Seerose sofort herzlich und zuvorkommend begrüßt. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.unser Appartement war sehr geräumig und toll eingerichtet. Als Highlight war für uns der große Balkon.man merkte sofort das in diesem Haus...


  • Anita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu jeder Jahreszeit / Anlaß der Reise zu empfehlen”

    Enttäuschend ist in diesem gepflegten Haus nichts. Was Gastfreundschaft/Sauberkeit und immerzu gleichbleibende Qualität von uns über 7 Jahre mehrmaliger Besuche - nichts aber auch Garnichts ist zu bemängeln. Zimmer/Appartements hinreichend groß mit sehr schönem großen Balkon. Frühstück jeden Tag frisch...


  • Eberhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder”

    Sehr gutes Frühstück und hervorragender persönlicher Service. Die Zimmer sind bestens gepflegt, die Appartements vollständig eingerichtet.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel mit Wohlfühl-Charakter”

    Das Hotel war rund herum top. Sehr sauber, tägliche Reinigung der Zimmer war intensiv. Die Größe unseres Appartement wurde noch durch den großen Balkon getopt. Die Inhaber und das Frühstückspersonal machten den Aufenthalt rundum angenehm. Das Frühstück war mehr als ausreichend und alle Eiervarianten...


  • Bianca Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, nahe am Bodensee, super netter Service, schönes großes Appartement, abwechslungsreiches Frühstück