Schlecht

Bewertungen für Appartment Alpensonne

Februar 2016

„Sehr Empfehlenswert”

Großes Ferienhaus, optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten - da viele Zimmer mit separaten Bädern benötigt wurden. Einrichtung und Ausstattung, insbesondere der großen Küche, absolut Top!Große Terrasse mit wunderbarem Blick auf die Bergwelt. Sehr hilfsbereite und nette Vermieter!

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2015

„Zum zweiten Mal ein gelungener Urlaub”

Wir waren heuer das zweite mal in diesem Ferienhaus. Diesmal in der anderen Hälfte des Doppelhauses. Alles spiegelverkehrt und sonst genau gleich. Die Ausstattung ist sehr gut und es war alles sehr sauber, wie wir angekommen sind. Die Terrasse und der Ausblick auf das Kitzsteinhorn sind einfach Top....

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2014

„Ein Ferienhaus zum Wohlfühlen”

Bei unserem jährlichen Großfamilienurlaub, hat es uns diesmal in dieses tolle Ferienhaus verschlagen. Wir sind eine große Familie (8 Erwachsene und 3 Kinder) und brauchen dementsprechend viel Platz. Jeder hat ein eigenes Zimmer (die Kinder sogar eigene Kinderzimmer) und was auch noch wichtig ist, ein...

• Jürgen Alter 56-60
    Februar 2011

„Tolles Ferienhaus mit herrlichem Panoramablick.”

Schöne große und helle Zimmmer teilw.mit WC und Dusche.Großzügiger Wohnbereich mit gut ausgestatteter Küche.Kurze Wege in die Skigebiete.Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können dieses tolle Ferienhaus nur weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 56-60
    Februar 2011

„Großzügiges Ferienhaus mit herrlichem Panorama”

Wir hatten eine tolle Woche!Das Ferienhaus bietet alles was man braucht.Super Sauna und Skiraum.Große Zimmer,teilweise mit Dusche.Super großer Wohnraum mit Küche.Wir haben für 2012 wieder gebucht.

• Daniela Alter 31-35
    Januar 2011

„Top Unterkunft in top Skigebiet”

Wir alle, vor allem unsere 2 Jährige Tochter, haben uns so richtig wohl gefühlt. Für uns die beste Unterkunft bisher!

• Maria Alter 46-50
    September 2010

„Super tolles, freundliches Haus”

Das Ferienhaus kann ich nur empfehlen!!Es ist hell und freundlich gestaltet,die Küche gut ausgestatte. Zur Austattung gehöhrt eine Waschmaschine, eine Sauna....einfach ist für alle Bedürfnisse bestens vorgesorgt!

• Patrick Alter 19-25
    August 2010

„Schöner Wochenendausflug”

Ausflugtipp: Ein paar Kilometer weiter Richtung Pass Thurn ist ein super Badessee mit Rutsche Trampolin und Kletterberg im Wasser. Außerdem gibt es ein Beachvolleyballfeld und Fußballfeld. Eintritt für Erwachsene 3,60€.

• Simone Alter 41-45
    Februar 2010

„Top Ferienhaus in bester Lage”

Immer wieder gerne, wir waren das 2 te Mal da und jedes Jahr werden die Zimmer noch mehr designd. Morgens kann man sich frische Brötchen kommen lassen. Die Familie ist sehr freundlich und versucht,wenn mal not am mann ist immer zu helfen.

Hotels in der Nähe von Appartment Alpensonne