Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Winklwiese

• Josi Alter 46-50

„sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal”

sehr schönes, saubereres und gut eingerichtetes Hotel. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Frühstück mit reichhaltigem und abwechslungsreichem Angebot. sehr gute Lage für Wanderungen, Kinderwelt über die Strasse,

• Tobias Alter 31-35
    September 2014

„Schönes Hotel”

Schönes, familiäres Hotel. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Schöne und gepflegte Zimmer. Gutes Frühstück.

• Joachim Alter 41-45
    August 2014

„Appartment in wunderbar lichtem Tal”

Wir haben mit einem normalen Hotelzimmer gerechnet und konnten uns an einem Appartment mit Küchenzeile erfreuen. Aufgrund der Lage etwas hatten wir eine absolut ruhige Nacht.

• Jean Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolles Apparthotel in herrlicher Lage”

Für unseren Wanderkurzurlaub war es ein optimaler Ausgangspunkt um die Gegend rund um den Kronplatz zu erkunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ideal war es auch, nach einem Wandertag im Wellnessbereich zu entspannen. Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem tollen sauberen Apparthotel mit...

• Dominik Alter 26-30
    September 2013

„Tolles Hotel in den Bergen”

Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Lage. Der Empfang war sehr freundlich und familiär.Ein schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Besonders der tolle Service und die sehr netten Mittarbeiter sind wirklich toll.

• Petra Alter 41-45
    März 2013

„Südtirol ist fein”

Super tolles Appartement, sehr freundlich , schôn u sauber !!!Grosse Zimmer mit extra Küche mit allen wichtigen sachen. ! gr Bad

August 2011

„Leider kein 4 Sterne Hotel”

Schönes, sauberes Haus,freundliche MitarbeiterPreise wie ein 4Sterne Hotel , nur 2-3 Sterne für mich