Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Wilderer Stuben

• Rita Alter 61-65

„1. Adresse zum Essen, so gut wie vor 20 Jahren”

Nur Restaurant-Bewertung: Sehr vielseitige Speisekarte, für jeden etwas dabei zu moderaten Preisen. Besonders hervorzuheben sind die Wildgerichte, einfach Spitze. Waren aber früher auch schon in diesem Hotel mit sehr guter Erfahrung.

• Helga Alter 61-65

„Einfach klasse und erholsam. Wir kommen wieder!!!”

Das Haus ist ein sehr gutes und vor allen Dingen sehr sauber geführtes Haus, angefangen bei der täglichen Reinigung der Zimmer sowie des gesamten Hauses.

• Markus Alter 36-40

„Wir haben bereits wieder fürs nächste Jahr gebucht”

Sehr schöne Ferienwohnung. Service, Frühstücksbúffet und Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Familienfreundliches und höfliches Personal.

• Manuela & Carmen Alter 51-55
    Februar 2016

„Ein rundum Sorglospaket”

Hallo wir sind die Berliner Fam.H. und Fam. S.. es war wie immer super schön bei Fam. S..Essen und Unterkunft war super. Wir hatten viel Spaß und immer gute Laune mit dem Personal. Es war wie immer ein rund um erholsamer und schöner Urlaub. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn wir kommen wieder....

• Angela Alter 51-55

„Familiendomizil”

Ein sehr gemütliches Familienhotel wo man sogar seinen Vierbeiner mitbringen darf. Super. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen jedes Jahr wieder. Auch das Essen ist jedes Jahr aufs neue zu empfehlen.

• Petra Alter 51-55

„Sehr gutes Familienhotel”

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Familienhotel mit gutem Frühstück und tollen Vorsuppen beim Abendmenü (Halbpension). Das Personal ist sehr freundlich.

• Silvia Alter 61-65

„Winter in Bodenmais”

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel.Alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches und aufmerksames Personal.Sehr schönes Restaurant mit sehr guter Speisekarte.Wir kommen jedes Jahr wieder.

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2016

„Jedes Jahr ein Erlebnis”

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Es ist als wenn man zu einer großen Familie zu Besuch kommt. Tolle Zimmer wo alles stimmt, der Saunabereich ist top und das Essen spitze.Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

• Gerd Alter 56-60

„Super für Winterurlaub”

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Kinder sind dort sehr willkommen. Das Essen ist bürgerlich sehr gut. Die Zimmer sind immer sauber

• Harald Alter 66-70
    Januar 2016

„Super Wirtsleute tollster Service war schön”

die Lage, und das Flair empfehlenswert, Bodenmais ist mit der Arberregion empfehlenswert. Unser Hund wurde freundlich aufgenommen.