Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apparthotel Tom Sojer

Bewertungen laden...
loading item...

  • sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super urlaub”

    alles war super, appartment, lage, sehr gastfreundlich wir hatten dazu super wetter aber alles war klasse


  • Rene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Möchte sehr gerne wieder kommen. Super”

    Sehr sehr Gastfrei entfangen. Super service , Wir hatten ein sehr schones und grosses Appartement bekommen. Appartement sehr sauber und gemutlich eingerichtet. Es konnte uns feste Haus sein, alles ist da. Wetter erste Woche etwas kalt zweite Woche .. Sommer.


  • Curdin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Woche, trotz schlechtem Wetter”

    Wir hatten ein sehr schönes Appartement für zwei Personen. Es war alles vorhanden, was man sich wünscht. Von der Familie Sojer wurden wir sehr herzlich empfangen. Täglich hat man uns auf diverse Ausflugsmöglichkeiten, Wanderungen, etc. hingewiesen. Wir hatten leider eine Woche erwischt, bei der das Wetter...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Urlaubserinnerung”

    Das Hotel wird sehr persönlich und mit viel Liebe geführt, für uns war es ein toller Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Appartement war sehr gut ausgestattet. Lage Top für viele Unternehmungen!


  • Friedrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit Liebe geführtes Hotel in hervorragender Lage”

    Das Haus verfügt über eine ausgezeichnete Lage mit unverbautem Panoramablick.Die Betreuung der Gäste ist sehr freundlich und aufmerksam.


  • Carmen & Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zu Gast bei Freunden”

    Das Apparthotel Tom Sojer ist ein sehr familäres Hotel, welches mit viel Herzblut geführt wird - Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden nicht nur gross geschrieben sondern auch gelebt! Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei Familie Sojer.Das Hotel ist ein einem sehr guten Zustand, verfügt über...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis,Leistung TOP!!!!”

    Gutes Hotel für guten Preis.Sehr herzlicher Empfang,Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt.Die Lage des Hotels ist optimal,man kann zu Fuß alles in Kürze erreichen.Wir werden bestimmt nochmal in diesem Hause unseren Urlaub verbringen.


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf nach Ellmau..Super Skiwochen-Superhotel.Danke”

    Alles was versprochen wurde und vereinbart wurde ist von Fam.Sojer tadellos umgesetzt wurden.Die Zimmer waren überraschend geräumig und sehr sauber.Das Frühstück war sehr reichhaltig und traditionell.Dafür noch mal vielen Dank an Fam.Sojer.


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Appartmenthaus”

    Älteres Haus, das Stück für Stück sehr geschmackvoll renoviert wird. Sehr saubere Appartments bei Wunsch auch mit Frühstück. Wifi frei.


  • Karin & Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Tage in Ellmau”

    Anfang Oktober haben wir 5 sehr schöne Tage in Ellmau verbracht.Sogar die Sonne hatte uns noch mit warmer Luft und einem sehr schönem Blick von Hotel auf den Wilden Kaiser verwöhnt.Von den Mitarbeitern des Hotels wurden wir sehr freundlich begrüßt und man hatte jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und...