Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Sonnenhof

• 5 / 6

„Empfehlenswertes Apparthotel für Wanderfreunde”

Wohnung sehr grosszügig eingerichtet und sauber mit WiFi Empfang.

• Birgit Alter 46-50
    Februar 2016

„Tolle, ruhige Ferienwohnung in zentraler Lage”

Toller Winterurlaub, in sehr schöner, gemütlicher Ferienwohnung. Die Wohnung bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Von Vorteil waren die Fernseher in den Schlafzimmern und 2 Bäder. Es war alles sehr sauber, Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Zentrale Lage, 5 Minuten bis zur Gondel,...

• Ulli Alter 56-60
    Februar 2016

„Modernes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit einer guten Lage.Wir werden bestimmt wiederkommen.Auf Wünsche und Anregungen wurde eingegangen

• Thorsten Alter 46-50
    März 2015

„Sehr schönes Appartment in zentraler Lage”

Wir hatten das Appartment Sonnenblick und haben uns sehr wohl gefühlt. Große Zimmer hell eingerichtet mit Stil und auch sehr großer Balkon für die Mittags- und Abendsonne.

• Jutta Alter 56-60
    Januar 2015

„Gemütliches Hotel zum Erholen und Relaxen”

Freundliches, ruhiges Hotel wunderbar zum Erholen. Das Essen ist abwechslungsreich und regional,es gibt immer ein vegetarisches Gericht. Das Menue war jeden Tag ein Genuss.die Atmosphäre war freundlich und entspannt.

• Kerstin Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr schönes Haus in guter Lage!”

Wir haben uns in der sehr schön eingerichteten, großzügig geschnittenen "Bergsonne" sehr wohl gefühlt. Check in + check out + Brötchenservice + Reinigungsservice, alles prima. Parkplatz direkt vor dem Haus. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen : Ortsmitte, Gondelbahn, Restaurants, Sparmarkt, Eislaufplatz...

• Norbert Alter 66-70
    Juli 2014

„Top Erholung in Mayrhofen”

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das Appartement war sehr geräumig; Ausstattung, Stil, Helligkeit und Gesamteindruck ließen keine Wünsche offen !!

• Wolfgang Alter 46-50
    Februar 2014

„Schöner Skiurlaub ”

Die Begrüßung + Betreuung war sehr nett + hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt + mit Brötchenservice.Immer wieder gerne

• Andrea Alter 41-45
    Januar 2012

„Gelungener Winterurlaub”

Wir waren in der Ferienwohnung Sonnenaufgang. Sie ist sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der Service geht über eine Ferienwohnung hinaus, es wird gesaugt, falls gewünscht. Der Müll wird entsorgt und es gibt beliebig Nachschub an Klopapier und Handtüchern. Die zwei...

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2011

„Tolles Haus, schöne Appartements, super Lage”

Wir waren rumdum zufrieden, die Ferienwohnung (wir hatten die Bergsonne) ist absolut zu empfehlen, sehr geräumig und nett eingerichtet und hat einen superschönen Ausblick auf den Penkenberg. Die Gastfamilie ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!