Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Litz

• Fredi Alter 56-60

„Ausgezeichnet”

Sehr schönes und sauberes Hotel zum Wohlfühlen. Zentrale Lage, alles leicht zu erreichen.Zimmer, Speisesaal, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Gastgeber und freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden!!!

• Mandy Alter 31-35
    Februar 2016

„Erholsamer Aufenthalt”

Positiv:Schöne Winterurlaubswoche im Hotel Litz, Hotel zentral gelegen im Ort Schruns im Montafon, in 8 min ist man zu Fuss an der Gondelstation, freundliches Personal, saubere und ausreichend große Zimmer und nicht hellhörig (von den Nachbar haben wir die ganze Woche nix gehört), sehr gutes Abendessen...

• Martina Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Hotel!”

Sehr schönes, sauberes Hotel, sehr netter Service! Wir hatten Halbpension - das Essen war abwechslungsreich, immer frisch zubereitet und immer sehr lecker! Auch die Wünsche der Kinder wurden immer erfüllt!Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Wolfgang Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr schönes familiäres Hotel - Top Lage und Essen”

Sehr schönes Hotel. Familiäres Flair. Top Zustand der Zimmer und des Restaurants. Kostenloses Wifi. Frühstück oder Halbpension möglich. Essen hervorragend.

• Lydia Alter 56-60
    Dezember 2015

„Traumhafter Urlaub”

Wir haben uns im Apparthotel Litz sehr wohlgefühlt und können nur ein grosses Lob aussprechen. Die Bedienung wie auch Gastgeberin Astrid waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sowie die abwechslungsreiche Küche (Halbpension) waren vom Feinsten. Preis- Leistungsverhältnis ist...

• M.R. Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sehr gemütliches und familiäres Hotel.”

Das Hotel hat eine gute Lage zur Gondel. Das Essen war hervorragend und die gösse des Hotels war sehr angenehm. (Nicht zu gross). Sehr freundliches Personal.

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr sauber und freundlich, gute küche”

Schönes Hotel nicht nur für einen Kurzurlaub. zentrale lage,bahnhof nur ein paar meter.sehr ruhig .................

• Susanna Alter 56-60
    August 2015

„Ausgezeichnetes Familienhotel”

für einen Schi- und / oder Wanderurlaub bestens geeignet, mit Familienanschluß, dadurch sehr heimelig und lustig ! Eigentlich zu jeder Jahreszeit ein HIT

• Andre Alter 66-70
    August 2015

„Toll!!”

Zentral gelegen: 200m zum Bus- und Zugbahnhof, 5 Gehminuten zur Hochjochbahn, Supermarkt in der nähe. Nur der rauschender Bach stört die Nachtruhe etwa, aber daran gewöhnt man sich schnell. Bekanntes und deshalb gut besuchtes, aber auch sehr gutes Restaurant, absolut den Litz-Burger probieren!

• Swantje Alter 31-35
    Januar 2015

„Rundum zufrieden”

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern nur anschließen: man fühlt sich hier rundum wohl ... großzügiges Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen, gute Lage, schöne und saubere Zimmer, entspannender Wellnessbereich, herzliche Gastgeber ... ich kann es nur weiterempfehlen! Gerne wieder!