Schlecht

Bewertungen für Appartements Zur Barbara

„Schöner Kurzurlaub”

Wunderschöner kurzurlaub, mit super Konzert, sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal.Uns wurden alle wünsche erfüllt.

• Karl Alter 41-45

„Konzert”

In der Barbara ist es wie immer wunderbarFrühstück und Bar am Abend in gediegener angenehmer Atmosphäre.Auch die Chefs sind sehr angenehme und fleißige Personen.Weiter so

• Peter Alter 46-50

„Kurzurlaub Schladming”

Einfach nur Perfekt. Es fing an mit der Buchung, über den Empfang, den Service beim Frühstück und am Abend in der Bar, bis hin zur Abreise (die ist mir sehr schwer gefallen). Du bist GAST, kein von oben herab, das Personal uns auch die Chef-Leute sind steht's bemüht und sehr FREUNDLICH. Danke für den...

• Elisabeth Alter 31-35

„Familienurlaub”

Wir hatten ein Appartement, es ist sehr geräumig und in einem ausgezeichneten Zustand. Das Frühstück ist hervorragend, wir werden sicher wieder kommen! Sehr zum empfehlen!

• Gabriele Alter 51-55

„Sommerurlaub”

Wir kommen jetzt schon das 5te Jahr zur Barbara und sind immer bestens betreut. Die Zimmer sind super ausgestattet und sauber. Es gibt nichts zu meckern. Kommen wieder :-)

• Fenster Gabriele Alter 46-50

„Besser Leben Aufenthalt”

Waren sehr zufrieden mit Unterkunft und Frühstück, das sehr ausgiebig und vielfältig war. Terrasse war nicht so toll, weil sie von der Strasse zugänglich war, wenig Aussicht. Ansonsten alles ok, liebe Grüße Fenster Gabriele.

• Manfred Alter 46-50

„Josef”

Sehr tolle Zimmer, ganz liebe Menschen sowohl beim Empfang als auch beim Service. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen das nächstes Jahr wiederholen. Ganz unproblematisch war auch die Buchung per Internert sowie die gesamte organisatorische Abwicklung....

• Karl Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Neu renoviert, freundliche Leute, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir werden wieder kommen, endlich ein Hotel mit wirklich großem TV Gerät

• Johann Alter 56-60

„Gutes Apartmenthaus für Schiurlaub in Schladming”

Leistung, Qualität, Lage, Preis, alles ok. Unser Kurzurlaub wurde durch die gute Unterkunft perfekt. Einfach zum Wohlfühlen.

• Charly Alter 46-50

„Bestes Haus in Schaldming!”

War schon in vielen Hotels, ABER im Barbara ist alles 110 % ig OK,... besser geht`s nicht!!Alles Supa, vom Schi Raum wo jedes Zimmer eine eigene Box hat, über die Hotelbar bis hin zu den Putzfrauen alles perfekt!!! Da können sich Häuser mit mehr Sternen was abschauen,...