Schlecht

Bewertungen für Appartements Sonnleiten

• Gerald Alter 26-30

„Sehr erholsam”

Die lage, Der Garten, Die netten vermieter, Hunde freundlich mit ausbruchsicheren Garten, Absolut Liebevol eingerichtetes haus

• saskia Alter 26-30
    Januar 2016

„Alles perfekt!”

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt zu viert - uns hat es an nichts gefehlt. wir hatten ein gemütliches zu Hause und die besten Tipps.

• Philip Alter 41-45
    Dezember 2014

„Erholung pur”

Wir haben bei Familie B. zu zehnt einen tollen Urlaub über Weihnachten und Sylvester 2014 verbracht in einer sehr schönen, geräumigen und gemütlichen Wohnung, in der es an nichts gefehlt hat. Und wenn doch, dann waren Nina, Andreas oder Ihre Mutter stets erreichbar und haben mit großer Hingabe alle...

• Petter Alter 41-45
    Februar 2014

„Perfekter Service”

Wir waren für ein langes Wochenende im Chalet und waren unglaublich gut betreut von Nina B. übernommen. Die Gastfreundschaft war warmherzig und das Chalet sehr gemütlich. Wir genossen unseren Aufenthalt und werden wieder kommen!

• Jens Alter 26-30
    Januar 2014

„Gelungener Urlaub”

Wir hatten im Januar einen absolut schönen Urlaub und können es nur empfehlen.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfbereit.Rundum gelungener Urlaub

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2014

„Urlaub wie bei Freunden”

Urlaub wie bei Freunden - zufällig sind wir über Sylvester bei Nina und Andy gelandet - was für ein Glück. Ich bin selten so herzlich Betreut worden. Alle Anfragen wurden sofort erledigt, Nina und Andy waren jeder Zeit mit Rat, Tat und guten Tips für uns da. Bedingungslos empfehlenswert!

• Ela Alter 26-30
    Dezember 2013

„Super Service”

Wir haben Weihnachten und die Feiertage im Appartement Sonnleiten verbracht. Wir waren als Familie und haben dort zu 5. genächtigt. Das schöne an diesem Appartement ist, dass man auch als Famlie mit 5 erwachsenen Personen (Elternpaar, Kind+Partner, Kind) anreisen kann. Die drei Schlafzimmer sind ausreichend...

Hotels in der Nähe von Appartements Sonnleiten

Beliebte Hotels in Golling