Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartements Prinses Juliana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöner Appartmentkomplex in traumhafter Lage”

    Sehr schöne Appartments in super Lage, mit Meerblick, seitlichem Meerblick oder Landblick zu buchen. Die Lage ist perfekt. Direkt auf der Düne gelegen. Man läuft nur 5 Minuten bis zum Strand. Wir hatten bereits mehrere Appartments gemietet und waren bisher immer zufrieden. Die Mitarbeiter an der Rezeption...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Appartement mit Meerblick”

    Auf unserer Nordseeküstenradwegtour kamen wir gegen 15:30 an und bekamen trotz Hochsaison kurzfristig noch ein tolles Appartement mit Meerblick für zwei Nächte (übers Wochenende). Der Preis war zwar anspruchsvoll (weil auch noch Miete für Bettwäsche und Endreinigung dazukam), aber dafür war das gefühlt...


  • Kathrin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage - gute Appartements”

    Das gebuchte Nichtraucherappartement war war ein ebensolches. Zudem war es sauber, gut und praktisch eingerichtet, teilweise sogar modern ausgestattet. Der Blick vom Balkon auf den Parkplatz war eher unschön, aber wir hatten eben Landseite gebucht. Das Badezimmer war top – Dusche & Badewanne vorhanden....


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Erholungsurlaub mit Hund”

    wunderbarer Erholungsurlaub, sehr gut mit Hund, direkt am Strand, sehr gute Ausflugmöglichkeiten, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gut zum Wandern


  • Karl Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kaution eibehalten”

    Die online-Buchung überVVI-Texel klappte anstandslos.Das Appartment war etwas abgewohnt aber wie angegeben und in Ordnung, die Ausstatung gut.Im Preis waren 50 € Enreiigung inbegriffen, diese wurden vom örtlichen Verwalter (Rezeptionistin von Texelvakanties). jedoch mit der Begründung, das Appartment...


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, wir kommen wieder!”

    Leider ist die gesamte Anlage sehr hellhörig. Aber diesmal waren wir mit Baby das Problem. Super Lage, Entfernung zum Strand und Stadt und Aussicht von der Terasse! Wir kommen wieder!!!!!!!


  • Anne Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide - mehr aber auch nicht”

    Wir waren in einer Ferienwohnung in dieser Anlage. Die Wohnung war gut ausgestattet und wir hatten sogar Blick aufs Meer, das zweite Schlafzimmer war allerdings eher eine dunkle kleine Kammer als ein Schlafzimmer. Leider nur indirektes Tageslicht (durch ein Fenster zu einem anderen Raum). Die Lage war...


  • Dominique Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz passables Appartment in direkter Strandnähe”

    Das Ferienappartment war alles in allem in Ordnung.Die Nähe zum Strand war sehr gut. Aber für 2 Paare war zumindest eins der beiden Schlafzimmer und das Appartment an sich einfach zu klein. Auch waren die Betten eher etwas klapperig. Der Wohn/Essbereich war dafür aber ganz passabel ausgestattet.Kein...


  • Elke & Harald Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Appartment mit toller Aussicht”

    Die Lage und Ausstattung ist optimal, zum Strand und Ort jeweils ca. 200 m. Im Ort De Koog befinden sich auch sehr viele Restaurants, Cafés und diverse Einkaufmöglichkeiten. Unsere Wohnung lag im 2. OG mit Balkon und Blick über Ort, Dünen und Nordsee. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir das...


  • Angela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe im "Aschenbecher" gewohnt, trotz NR - Wohnung”

    Die Anlage besteht aus vielen Wohnungen, die sich in Art, Größe und Einrichtung unterschieden. Bei der Buchung sollte man genau durchlesen, welches Appartment einem angeboten wird, es gibt dort deutliche Unterschiede. Nicht von jedem Zimmer aus sieht man das Meer, und die Einrichtung der Zimmer ist in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Appartements Prinses Juliana

Beliebte Hotels in De Koog/Texel