Schlecht

Bewertungen für Appartements Panorama

• Chris Alter 31-35

„Wenn nochmal Ramsau, dann ist dies Anlaufstelle 1!”

Hotel in ruhiger Lage mit sehr schönen, hellen und freundlichen Zimmern. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit

• Brigitta Alter 46-50

„sehr zufrieden, ein toller Urlaub”

Sehr sauber, Blumen am Zimmer, tolle Lage, freundliche Gastgeber, schöne Lage, sehr ruhig, man glaubt alleine im Haus zu sein.

• Bianka Alter 26-30

„Herzlichkeit, Moderne und Ausstattung top”

Die Ferienwohnung war super ausgestattet und sehr modern eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Durch die Dachstein Sommercard konnten wir zahlreiche Attraktionen kostenfrei unternehmen. Die Ferienwohnung war ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Die Unterkunft ist sehr gut erreichbar,...

• theodor Alter 70 +

„Alles bestens”

Nett und mit Liebe eingerichtet, sehr freundliche Besitzer,alles bestens, Bücher im Regal, Blumen in der Vase

• Jens Alter 51-55

„Sehr gute Ausstattung und persönliches Umfeld”

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gut geschnitten. Die Lage ist gut für Ausflüge und Wanderungen. Wir haben das persönliche Umfeld mit den Vermietern sehr genossen. Unsere Wünsche wurden immer gern erfüllt und die Vermieter waren immer für Fragen erreichbar. Kleine sehr persönliche Überraschungen...

• Manuela Alter 41-45

„Wir kommen auf jeden Fall nochmal”

Sehr netter Empfang durch die Familie. Die Appartements sind liebevoll eingerichtet und es ist alles da was man so braucht. Der Brötchenservice ist spitze. Auch bei schlechten Wetter gibt es schöne Ausflugtipps von der Familie. Wir fühlten uns rundum wohl.

• Rainer Alter 56-60

„Super-Appartement für Wander-und Naturfreunde”

Schönes, großes Appartement, sehr gut ausgestattet .Sehr sauber, Brötchenservice 1 A, ab 6.30 schon geliefert.sehr gut, wenn man zum Wandern weg möchte. Große Dusche, mit Hand-und Badetüchern, WC seperat.

• Monika Alter 51-55

„Schöne Ferienwohnung in herrlicher Landschaft”

Schöne, saubere, hochwertige und funktionelle Ferienwohnung in herrlicher Landschaft mit sehr freundlichen Vermietern, die sehr hilfsbereit und auskunftsfreundlich sind. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicherlich wieder kommen.Morgens konnte man auf Wunsch Brötchen bestellen .

• Frank Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr empfehlendswert,sauber,nette Gastgeber,1+”

wir waren zu dritt,es war alles wirklich super,nur zu empfehlen,sehr nette Gastgeber,alles sehr sauber,beheizter Schuhschrank-optimal für die Skischuhe etc.super Brötchenservice,und und und

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2015

„Immer wieder einen Aufenthalt wert!”

Die Ferienwohnungen machen einen hervorragenden Eindruck. Sie sind nach der Einrichtung benannt und sind in sich stimmig. Alle Wohnungen sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Überzeugend sind auch die Pauschalangebote. Inklusiv sind die Sommercard und WLAN.Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit,...

Hotels in der Nähe von Appartements Panorama