Bewertungen für Appartements Cerovac

• Rita Alter 26-30
    August 2011

„Sehr gerne wieder!!!”

Wir waren bereits dreimal dort und empfehlen es gern weiter. Das Appartementhaus istsehr schön, familiär und ruhig gelegen. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe der fürsFrühstück zu selbst machen alles bietet. Aber ganz in der Nähe sind auch drei gute Restaurants die auch leicht zu Fuß erreichbar...

• Marie Alter 31-35
    Juli 2011

„Adria - Dalmatien - Sommer - Sonne”

Wir haben ein Appartment der Familie C. über das Internet gebucht. Es bestand aus einem Schlafzimmer, Wohnraum mit Küchenzeile und Terrasse. Zusätzlich verfügt die "Villa Cerovac" über mehrere Appartments (teilweise größer) und einer sehr schönen Poolanlage. Neben unserer kleinen sch nuckeligen Terrasse...

• Steffen Alter 41-45

„Jederzeit wieder!”

hier stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Betreuung durch den Vermieter war Aufgrund der perfekten Fremdsprachenkenntnisse hervorragend.Probleme wurden sofort gelöst. Gern wieder

• Roland Alter 46-50

„Erholung in Kroatien”

Die Appartments sind sauber und gut ausgestattet mit allem was man braucht. Wir besuchten das Haus schon zum 3.mal und haben dort bis jetzt immer sehr erholsame Urlaubstage verlebt.

• Michaela Alter 36-40

„Preis-Leistung ok”

entspricht voll dem angebot laut internet. spitzen pool, strandnähe optimal.Vermieter voll nett und hilfsbereitruhige lage , optimal für familien mit kinderüberdachter parkplatz direkt beim haus

• Silverius Alter 36-40
    Juli 2010

„Familienurlaub”

Netter Kontakt. Die Eigentümerin war sehr entgegenkommend. Urlaubs-Termin musste unsererseits aus gesundheitlichen Grunden verschoben werden. Die geleistete Anzahlung wurde uns bei dem Ausweichtermin gutgeschrieben. Wurden gerne noch mal dort Urlaub verbringen wollen. Im ganzen waren wir sehr zufrieden....

• Monika Alter 56-60
    Juli 2010

„Zu teuer”

Wir hatten eine Ferienwohnung anhand der Bilder im Internet gebucht für einen etwas höheren Preis. Angekommen stellte wir fest, dass die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmten. Die Ausstattung der Wohnküche war wesentlich einfacher (Kitchenette statt Küchenzeile + Doppelstockbett statt Lederecksofa)...

• Martina Alter 36-40
    Juni 2010

„Das beste war der Pool”

Die Bilder stimmen im Internet nicht zur Realität überein.Keine neuen Möbel, rostige Tische, ältere Geräte, keine Küche die zum Kochen einläd.Verkalkte Duschköpfe.Ungepflegtes Erscheinungsbild insgesammt.

Hotels in der Nähe von Appartements Cerovac