Schlecht

Bewertungen für Appartements/B&B Ferienidylle Gstrein

• Heinrich Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gut geführte Pension für viele schöne Urlaubstage.”

ich komme seit 1979 immer wieder zu Gstreins. Sie leben Gastfreundschaft und betreuen ihre Gäste mit ganzem Herzen. Die Zimmer und Ferienwohnungen kann man getrost weiterempfehlen. Das Frühstück ist gut und Abends kann man im Kreis aller Gäste noch einen Wein oder auch ein Bier trinken und die nächsten...

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gerne wieder!”

Tolles Frühstücksbuffet für einen Start zur nächsten Wanderung. Das Auto blieb, dank der öffentlichen Verkehrsmittel und der zentralen Lage, die ganze Woche stehen. Trotzdem ist das Haus sehr ruhig gelegen.

• Katrin Alter 51-55
    Juli 2015

„Prima Aufenthalt”

sehr gute Aufenthaltsqualität sowohl auf dem Zimmer (mit Balkon und kompletter Ausstattung ) als auch im Garten mit Jakuzzi; sehr nett und freundliche Betreiberinnen des Hotels

• Jan Alter 14-18
    Juli 2014

„Super Pension. Wir kommen immer wieder!”

Die Pension/Ferienwohnungen sind sauber , praktisch eingerichtet und der Garten wird jeden Tag gepflegt.Der Whirlpool im Garten ist sauber, gepflegt und wird oft gereinigt, nach einer langen Wanderung lädt er zum Entspannen ein.W-Lan ist im ganzen Haus gegen ein kleines Entgelt verfügbar. In einem Raum...

• Diana & Christoph Alter 31-35
    August 2013

„Tolle Pension und guter Ausgangspunkt”

Wir verbringen seit einigen Jahren einen Teil unseres Sommerurlaubs bei Familie Gstrein. Wir können die Pension vorbehaltlos jedem empfehlen. Hervorzuheben ist insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber, die über die bloße Vermietung von Zimmern weit hinaus geht. So kann man...

• Karin Alter 46-50

„Einfache, saubere Pension”

Während meinem Aufenthalt wurde gleich nebenan ein Haus umgebaut und die Lärmemission war bereits früh am Morgen gross. Es war kaum möglich, ruhig im Garten zu liegen und ein Buch zu lesen. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Die Ausstattung der Küche ist auf ein Minimum beschränkt....

• Uli & Heike Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Wir können die Pension sehr empfehlen ! Die Vermieter sind super nett und auch am Abend immer für einen Plausch und Ausflugstips bereit ! Sehr schön, dass man zu vernünftigen Preise im eigenen Hausgarten sitzen kann und sich einen Wein oder Bier gönnen , dabei kommt es auch zu netten Kontakten zu anderen...

• Fred Alter 61-65
    Juni 2013

„45”

Wir fahren öfters hierher und fühlen uns einfach wohl. Busnähe und nach Meran kurzer Anfahrtsweg. Durch die Buskarte ist man schnell in allen Wandergebieten.

• Helmut Alter 46-50
    Oktober 2012

„Super Entspannung,top Preis Leistung !”

Ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub,ich habe gerade eine anfrage gesendet für den nächsten Urlaub und muss einfach auch mal eine Bewertung abgeben,hier stimmt der top Preis und Leistung,sowie die Freundlichkeit der Familie Gstrein.Viele Grüsse bzw. Grüß Gott

• Roland Alter 36-40
    Oktober 2012

„Schöne Pension im Vinschgau!”

Die Pension Gstrein können wir als familienfreundlichen Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge sehr empfehlen.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Einrichtung zweckmässig und hübsch.

Hotels in der Nähe von Appartements/B&B Ferienidylle Gstrein