Schlecht

Bewertungen für Appartements Am Theater

• Karola Alter 51-55
    April 2016

„Super Unterkunft, tolle Vermieter, spitze Service”

Beim nächsten Kongress komme ich wieder! und vielleicht mache ich auch einmal Urlaub dort!Die Ferienwohnung war super gut mitten im Zentrum der Stadt Weimar gelegen. Ich konnte überall hin zu Fuß gehen. Ich hatte auch einen bezahlbaren Parkplatz für mein Auto nahe bei.

• Jörg Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ein Glücksgriff”

Optimal zentral gelegen, alle Kulturstätten mühelos zu Fuß erreichbar. Und gleichzeitig wegen der Lage zum Innenhof wunderbar ruhiges Appartement. Restaurants jeder Art und Preisklasse in nächster Umgebung. Ausgesprochen kostengünstiger Parkplatz gleich nebenan (sonst fast aussichtslos in Weimars Altstadt....

• Petra Alter 56-60
    Juli 2015

„Eine sehr zentral gelegene, zweckmäßige Wohnung”

Eine sehr zentral gelegene, zweckmäßige Wohnung für umfassende Erkundigungen in und um Weimar, die einen schönen Aufenthalt sichert.

• Bärbel Alter 51-55
    Juni 2015

„Super für Stadtbesichtigung”

Super geeignet für eine Städtereise. Zentral, alles ist zu Fuß erreichbar, das Appartement komplett und praktisch eingerichtet

• Andrea Alter 31-35
    März 2015

„Kurzurlaub in Weimar”

Ich bin freundlich empfangen worden, die Ankunftszeit konnte ich flexibel wählen. Das Zimmer, die kleine Küche und das Bad waren sauber. Nachts war es schön ruhig. Alles gut.

• Peter Alter 31-35
    Februar 2015

„Echt empfehlenswerte Apartments mitten in Weimar”

Zentrale, günstige kleine Ferienwohnungen mit Küche mitten im Herzen Weimars. Ideal mit Kindern, da Küche vorhanden und mind. zwei Zimmer (Wohnbereich + Schlafzimmer). Kein Luxus, aber sauber und zweckmäßig.

• Helgo Alter 46-50
    Dezember 2014

„Unterkunft für Krz- oder Arbeitsaufenthalt”

Unterkunft mit drei separaten Schlafzimmern, einfach aber sauber,leider kein Gemeinschaftsraum außer der Küche.Die Lage ist sehr Zentral, Parkplatz ist vorhanden. (Zufahrt sehr schmal, kann bei Kleintransportern zu Problemen führen)Gegenüber Bäcker mit reichhaltigen Frühstück.

• Jörn Alter 51-55
    August 2014

„Sehr gut gelegen und gut geführt.”

Sehr freundlicher und kompetenter Vermieter. Schönes und atmosphärisches Wohnen in der Altstadt. Die Einrichtung der Wohnungen trifft den unverbindlichen Massengeschmack, aber eben nur den. WLan war vorhanden, was wichtig ist. TV auch was in Weimar überflüssig ist. Die kleine Wohnung ist wirklich sehr...

• Peter Alter 41-45
    März 2013

„Doppelbett buchen, wenn gewünscht.”

Für eine Kurzaufenthalt in Weimar zu empfehlen. Für Paare explizit Doppelbettzimmer buchen, wenn gewünscht, ansonsten zwei Einzelbetten möglich und Überraschung dann ggfs. groß, wie bei mir geschehen.