Bewertungen für Appartements Alpin Silvretta

• Werner Alter 61-65
    Februar 2014

„Mit einem Wort zu beschreiben: Perfekt!”

Wir waren im Februar 2014 das zweite Mal in diesem Haus untergebracht, wollen in diesem Jahr (im April) noch einmal kommen und werden mit Sicherheit für das nächste Jahr wieder buchen. Es fehlt an nichts. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll, modern, großzügig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet....

• Karl Alter 46-50
    März 2013

„Ein absolutes Wohlfühlerlebnis”

Kann ich bestens empfehlen wir haben schon für nächstes Jahr 2014 gebucht.Wir sind schon jahrelang in Ischgl hier waren wir bestens aufgehoben

• Axel Alter 46-50
    März 2013

„Perfekt”

Super modern und klasse eingerichtet , würde ich jeder zeit wieder Buchen ! Lage perfekt direkt im Kuhstall Store ! Ca 50 m bis zur Gondel . Sehr Zentral und trotzdem Ruhig. Trotzdem auch für Partyreisende allerbestens geeignet !!!

• Werner Alter 61-65
    Februar 2013

„Es fehlt an nichts, wir kommen wieder”

Wir konnten in diesem Haus eine wunderschöne Woche in Ischgl verbringen. Unsere gebuchte Ferienwohnung war sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail und großzügig eingerichtet. Ausstattung, Größe und Aufteilung der Wohnung lassen keine Wünsche offen.Unbedingt erwähnenswert ist der tolle Service, den...

Hotels in der Nähe von Appartements Alpin Silvretta