Bewertungen für Appartementhaus Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Appartements”

    Wir fahren seit 10 Jahren in das Appartementhaus Seerose. Die Ausstattung ist gut, es wird laufend verbessert, im vorletzen Jahr z.B. die Küche, es gibt jetzt auch einen Geschirrspüler. In unserem Appartement Nr. 3 ist der Fernseher allerdings noch ein Röhrengerät, aber solange er läuft.... Einziger...


  • Birgit Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bezeichnen uns als Stammgäst. Wir besuchen das Haus Seerose schon sei Jahren. Die Küchen sind komplett neu.Retstaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. W


  • Carina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlgefühlt!”

    Unser Appartment war gut und modern eingerichtet, sehr sauber, hell und freundlich. Alles war in überaus gepflegtem Zustand und man hat sich sofort wohl gefühlt.Das Wohnzimmer war total gemütlich.Auch in der Küchenzeile war alles Wichtige vorhanden und wie schon vorher erwähnt war alles wirklich sehr...


  • Daniel Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepfleges, familiär geführtes Haus”

    Wir hatten ein sehr schönes 3-Raum-Appartement. Die Ausstattung ist modern. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Alles sehr gepflegt und sauber. Es gab sehr viele Stammgäste im Haus. Diese empfohlen uns frühzeitige Reservierung, gerade in den Ferien. Da das Haus gleich hinter dem Deich liegt, ist der Strand...

  • 1