Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Elmo

• hemmi Alter 26-30
    August 2015

„Immer wieder”

Fahren jedes jahr im sommer nach klein Arl in die Pension elmo immer wieder ein Traum. Die Familiäre Atmosphäre, die zimmer, die Chefin;-) alles top!!! Auch das essen ist immer ein Gaumen schmaus.Freuen uns schon wieder auf nächsten Sommer.

• Katrin Alter 26-30
    August 2015

„Einfach perfekt! Kann ich jedem empfehlen!”

Es waren wiedereinmal wunderschöne 4 Tage! Wir hatten viel Spaß, konnten die Seele baumeln lassen, dass Essen war ein Gedicht, einfach alles toll! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

• Johanna Alter 26-30
    Januar 2015

„Perfekt für ein verlängertes Ski Wochenende!”

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer angenehm vorgeheizt, Bad großzügig, Betten Ok.Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bianca Alter 41-45
    August 2014

„Ferienwohnung mit Wohlfühlgarantie!!!”

Wir hatten einen tollen Urlaub im Appartementhaus Elmo.Es war liebevoll eingerichtet und hier wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Gast sich wohl fühlt!Auch unser kleiner Hund wurde herzlichst empfangen!

• Steffi Alter 19-25
    Juni 2014

„Top:)”

Sehr gute Betreuung, alles sehr familiär und herzlich.Kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder.Das Essen ist sehr lecker.Es ist sauber und die Hotelbesitzer sehr hilfsbereit und nette Leute.

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2014

„Super Skiurlaub mit Familie oder Freunden”

Das Haus ist 100% weiter zu empfehlen! Super herzlicher Empfang, immer wieder!Fahren jetzt schon seit ein paar Jahren dort hin. Alles stimmt, wir hatten bisher keine Beanstandungen zu vermelden! :-)Die Wohnung ist gemütlich, groß genug und mit allem Komfort ausgestattet. Super auch das zusätzliche WC!Der...

• Henning Alter 41-45
    Juli 2013

„Familien Wander Urlaub”

Wir haben die 2 Wochen im familiär geführten und liebevoll eingerichteten Apartmenthaus Elmo sehr genossen. Die Kinder hatten viel Spaß im Spielhaus und im Pool.Der Ausblick vom Balkon ins Tal und auf die umliegenden Berge ist super .

• Elisabeth Alter 41-45
    Juli 2011

„Super erholsamer und erlebnisreicher Urlaub”

Wir waren nun schon das 4mal in Kleinarl ,dieses mal jedoch in einem 4Sterne App. und das hat uns total überzeugt .Nicht nur die Ausstattung von Spülmaschine bis separatem WC sondern auch die Gastfreundschaft und die Familiäre Atmosphäre haben uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder hinfahren.Das...

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2011

„Ein sehr freundliches und sehr sauberes Haus”

Da es ein sehr freundliches, sauberes und modernes Haus ist,kommen wir bestimmt und gerne wieder.Es ist sehr zu empfehlen für einen Wanderurlaub und zum Erholen, da es sehr gut gelegen ist.!

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2011

„Urlaub, wie er sein soll”

Schönes Haus in schöner Umgebung mit Blick auf die Berge, große Appartments mit allen Komfort, schöner Wellnessbereich, Frühstück gibt´s im Haus daneben , ideal für Wander - oder Schiurlaub