Schlecht

Bewertungen für Appartement Sonnengarten

• Roman Alter 36-40
    Januar 2016

„Tolle Appartements mit Blick auf den Dachstein”

Optimale Appartements für Familien mit einem vielfältigen Angebot von Aktivitäten. Wir waren im Winter mit unserer Tochter hier und genossen ein paar wunderschöne Tage im einer Winterlandschaft.

• Kerstin Alter 41-45
    August 2015

„Super Ferienwohnung für Familien, nur zu empfehlen!”

Ein Traum von Landschaft zum wandern und ausspannen,auch für Kinder. Schwimmbad in der näheren Umgebung. Jederzeit zu empfehlen.

• Anneliese Alter 51-55
    Juni 2015

„Erste Klasse!”

Alles super! Sehr zu empfehlen! Der Brötchenservice und die Milchlieferung ist einfach toll. Danke für die Milchkanne. Schöne Grüße vom Niederhein. Wir kommen bestimmt wieder.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2014

„Einfach perfekt”

Einfach so wie man sich einen Familienurlaub wünscht. Ein mit viel Liebe und Herzblut gebautes Haus, in dem man sich gleich total wohlfühlt. Super Aussicht (wir hatten die große Ferienwohnung "Luft"), alles super sauber und neuwertig. Die überaus sympathische Familie F. trägt dazu bei, dass man sich...

• Uwe Alter 41-45
    Juni 2012

„Schickes Hotel mit viel Geschmack eingerichtet”

Super nette Gastgeber, wir kommen immer gern wieder! Sehr neues schickes Hotel. Ideal von dort sportliche Aktivitäten zu starten (Langlauf, Rollski, Klettersteige).Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!!VG aus Leipzig

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2012

„Wunderschoene helle Wohnung in reizvoller Region”

Klasse Kurzurlaub in toller Wohnung, sehr nette Gastgeber, in wunderschoener Region. Wander- und Biking Touren von leicht bis schwer hier findet jeder etwas gemaess seiner Fitness.Wir kommen wieder!

• Roman & Brigitte Alter 41-45
    Februar 2012

„Immer wieder ein toller Urlaub”

Wir waren jetzt das dritte Mal hintereinander im Appartement Sonnengarten und es hat wiederum alles gepasst. Wer einen tollen Urlaub in einer sehr angenehmen und familiären, und nicht zu hektischen, Atmosphäre verbringen möchte, der ist hier genau richtig. Wir kommen jedenfalls in nächsten Jahr mit Sicherheit...

• Hans Dieter Alter 36-40
    August 2011

„Urlaub im gehobenen Ambiente”

Das Haus ist mit seinem 3 FeWo´s und einem Doppelzimmer sehr familiär und man fühlt sich wie zu Hause. Da es erst in 2010 eröffnet wurde ist alles auf dem neusten Stand und sehr gepflegt.

• Günter Alter 46-50
    März 2011

„Im Sonnengarten wohlfühlen!”

Einfach ein Haus zum Wohlfühlen !Wir fühlten uns schon von der ersten Minute weg gut aufgehoben . Die Apprtments sind sehr geschmackvoll eingerichtet und und haben die klingenden Namen nach den den Fünf Elementen . Wir haben schon für 2013 gebucht .

• Tobias Alter 31-35
    Januar 2011

„Super schöne und geschmackvolle Ferienwohnung”

Super schöne, modern und sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Direkt an der Loipe. Die sehr schöne Saunaladnschaft ist ein echter Genuss nach einem erfüllten Tag auf der Loipe. Kann ich nur empfehlen!!!

Hotels in der Nähe von Appartement Sonnengarten