Schlecht

Bewertungen für Appartement Hotel Sonnleiten

• Erich Alter 66-70

„Es war einfach spitze”

Der Empfang von Frau Gamper war super. Ein sehr sauberes gepflegtes Haus.Sehr schöne, ruhige Lage. Naturbadeteich toll. Appartement spitze.Wir haben wieder gebucht.

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2013

„Ein Urlaub zum wohlfühlen”

Das Haus liegt in wunderschöner,ruhiger Lage mit einer tollen Aussicht.Die Appartements sind sehr sauber und geräumig,die Küche ist mit allem ausgestattet,was benötigt wird. Restaurants,Cafés und kleine Geschäfte sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.Auch mit Kinderwagen kann man einige Wanderungen...

• Eva Alter 36-40
    April 2013

„Sonnleiten Appartements in Südtirol”

Wunderschönes Ziel, wir haben uns selbst verpflegt und sind mit allen Tipps ausgestattet worden, die es für eine wunderbare Zeit brauchte: Tolle Restaurants, Freizeit, Shopping... Und diese Ruhe, der Blick ins Tal... wunderbar. Sehr, sehr liebe Gastgeber!

• Knud Alter 41-45
    September 2012

„Urlaub wie man es sich wünscht”

Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sind toll und NICHT durchgelegen. Die Aussicht ist der Hammer und es wurde an alles gedacht. Im Garten besteht ein Schwimmteich, der besonders nach den tollen Wanderungen zur Entspannung beigetragen hat. Um den Schwimmteich ist ein Liegebereich und auch ein Kinderbecken...

• Magnus Alter 51-55
    September 2011

„Entspannender Wander- und Radurlaub”

Sehr gepflegte Appartment Residence in sehr ruhiger Umgebung. Die Zimmer und die Einrichtugn waren reichlich und sehr sauber

• Peter Alter 70 +
    September 2011

„Liebevolle Betreuung in einem schönen Haus”

Eine Ferienwohnung, die sowohl von der Ausstattung als auch von der Lage her alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Sehr gut ist die Anbindung an die Verkehrsträger Bus, bahn und Seilbahmen. Auch die liebevolle Hilfbereitschaft der Wirtin hat uns sehr gefallen

• Nicole Alter 36-40
    August 2011

„Super war's!”

Alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Schöner Balkon, schöne Aussicht, familienfreundliche Atmospähre und eine super Kiwimarmelade. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder!

• Sabine & Frank Alter 51-55
    August 2011

„Eine Woche Sommer und Sonnenschein”

Zunächst: es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern es werden mehrere Ferienwohnungen vermietet. Das Haus ist einladend, im traditionellen Stil eingerichtet, sauber, verfügt über einige Regale Lesestoff und viele Informationen über Ausflugsziele in der Region im Eingangsbereich. Die Parkplatzsituation...

• Michèle Alter 31-35
    Juli 2011

„Schöner Urlaub!”

Beim Appartementhaus Sonnleiten handelt es sich um kein Hotel. Es sind verschiedene Ferienwohnungen vorhanden. Unsere Ferienwohnung Fichte war für 2 Personen ideal. Das Haus war gepflegt und die Ferienwohnung sauber. Allgemein war es sehr ruhig im und um das Haus. Das Haus liegt am Ende einer kleinen...

• Sabine Alter 66-70
    Juli 2011

„Ein ruhiges, freundliches, und sehr gepflegtes Haus”

Mein Mann und ich waren schon zum 2.Mal im Haus Sonnleiten. Uns gefällt es hervorragend, die Atmosphäre, Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie G. sind super. Wir werden in diesem Jahr noch einmal kommen