Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartement Graf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea & Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren im August zwei Wochen bei Fam. Graf.Unser Apartment mit kleiner Terrasse war sehr sauber und zweckmässsig möbeliert.Da wir insgesamt nun schon das dritte mal bei Familie Graf zu Gast sein durften haben wir sie in dieser Zeit immmer als sehr höfliches,freundliches und hilfsbereites Paar kennengelernt....


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für die schöne Zeit”

    Wir haben diesen Sommer einen tollen Urlaub bei Familie Graf gemacht. Das Appartement war sehr schön, sauber und gut eingerichtet,Meerblick vom Balkon, und Parkplatz direckt beim Haus. Der Strand ist in ca.60 m entfernt auch sehr schön, man kann zum günstigen Preis am Strand Schirm mit 4 liegen mieten....


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaubszeit”

    Liebe Fam.Graf,wir haben in diesem Jahr bereits zum 2. Mal unseren Sommerurlaub als Familie bei Ihnen verbracht.Die Wohnung war super, die Lage sowieso und das Wetter hat auch gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen.Gefallen hat uns auch die unkomplizierte Wohnungsanmietung....


  • Juliane & Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Familienurlaub!”

    Super Apartement und sehr kinderfreundliche Vermieter! Das Apartement war geräumig und sauber und hatte einen Balkon mit Meerblick. Bäckerei ist gleich um die Ecke und hat bis spät abends geöffnet. Der Strand ist nur ca. 60m entfernt, fängt flach an und ist für Kinder bestens geeignet. Der Strand ist...


  • Margareta Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub!”

    Wir waren für 14 Tage in Zaton beim Appartement Graf, wir wurden sehr herzlich und familiär von Herrn und Frau Graf empfangen. Das Appartement war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt nahe am Meer ca. 70 m. Auch ein Bäckerladen ist ganz in der Nähe und so hatten wir zum Frühstück...


  • Ernst Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Wir (Familie mit 5 Personen) hatten einen schönen Urlaub im Appartment bei der Familie Graf und können das Haus Graf in Zaton nur weiterempfehlen !


  • Franz Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jedes Jahr Urlaub in Zaton!”

    Wir fahren jedes Jahr nach Zaton zum Appartement der Familie Graf.Wir wissen das wir bei Frau und Herrn Graf ein schönes Appartement haben das in der Nähe zum Strand liegt.Der Strand ist sauber und das Wasser klar und rein.Es gibt in unmittelbarer Nähe genug Einkaufsmöglichkeiten sowie Gasthäuser wo...


  • Mica Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preisleistung passt nicht ! ”

    Das Apartment sieht von außen ansprechend aus ,Zimmer im Haus kann ich nicht beurteilen da wir in einer ausgebauten Garage quartiert wurden.Die Wohnung war allgemein im guten Zustand nur als 4 Personen Apartment viel zu winzig .Wir hatten ansich ein 4 Personen Apartment mit Balkon mit Meerblick gebucht...


  • Franz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartment Graf weiterempfehlen”

    Famillie Graf sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Apartments das Haus ist nahe am Strand.Beim Apartment Graf in Zaton ist ein Urlaub nur zum empfehlen !


  • Regina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt in Zaton”

    Wunderschöne Tage in Zaton, Appartement sauber, freundlich und sehr schön eingerichtet Wir bedanken uns recht herzlichst für den netten Aufenthalt und wünschen Herrn Graf noch viele nette Kunden und viel Glück beim Umbau!glg, Fam. Schultes