Schlecht

Bewertungen für Appart-Hotel Bad Godesberg

• Heidi Alter 66-70
    April 2016

„FIBO 2016”

Sehr angenehmes Ambiente, gepflegte Atmosphäre. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war vielfältig und alles frisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und jeden Tag frische Handtücher. Nur zu empfehlen.

• David Alter 41-45
    Mai 2015

„Übernachtung”

Preis und Leistung ist angemessen, mehr gibt es hier nicht zu beschreiben. Vielen Dank für die Übernachtung hat alles geklappt

• Bettina Alter 31-35
    April 2015

„Leider etwas abgewohnt”

Ich war zwei Nächte im Apart-Hotel Bad Godesberg im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt schön und ruhig in einem Wohngebiet in Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Mein Appartment war sehr großzügig mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Balkon. Leider waren die Möbel ein bisschen abgewohnt....

• Marion Alter 46-50
    Juli 2014

„Ruhiges Appartment Hotel”

Schönes Appartment Hotel. Sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal.Das Hotel bestitzt große gut ausgestattete Zimmer und hat einen großen Balkon.

Juli 2014

„Sehr schönes Appartment”

Schönes großes Appartment in sehr ruhiger Lage. Eine Garage, gegen Gebühr, ist auch vorhanden.Werde bei meinem nächsten Bonn Besuch dieses Hotel wieder buchen.

• Anne-Rose Alter 46-50
    Februar 2014

„Schönes Appartment”

modernes Appartment, angenehme, ruhige Lage; freundlicher Service, wir wurden trotz verspäteter Ankunft erwartet _

• Frank Alter 46-50
    November 2013

„Top Hotel, sehr freundliche Chefin und top Personal”

Bin seit vielen Jahren in dem Hotel. Es ist und bleibt meine Nummer 1 in Bonn. Die persónlich und liebevolle Betreuung ist jederzeit spürbar.

• Rainer Alter 46-50
    September 2013

„Appartments etwas außerhalb, aber ruhig”

Das Apparthotel in Bad Godesberg liegt im Stadtteil Heiderhof uns ist etwas abseits vom Geschehen. Die Innenstadt von Bad Godesberg ist mit dem Bus oder am besten mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, sehr ruhig und in Wald- und Feldnähe. Schöne Spaziergänge...