Schlecht

Bewertungen für Appart Fliana Ischgl-Mathon

• Jörg Alter 51-55
    Januar 2016

„Die Lage und der Preis besticht”

Bestechend ist die Lage und der Preis. Eine gute Alternative zu Ischgl.Skibus ca. 200 Meter entfernt und eine Taxifahrt kostet € 15 zurück aus Ischgl. Das Haus ist wie das Appartment einfach und für einen einwöchigen Aufenthalt geeignet. Könnte alles ein bisschen hübscher sein, reicht aber aus.

• Doro Alter 36-40
    Januar 2016

„Preis Leistung mehr als schlecht”

Internetfotos/ Flyer stimmt nicht mit Realität. Apartement Nicht für 4 Pers. Geeiget. 1Zi war groß wie Besenkammer. Safe fehlt, Parkplatz nicht genügt bei Vollbesetzung. Keine 2 Schlafzimmer, eine Kammer mit 2 Betten und Schiebetür, Schrank auf Flur , Licht nur über Bewegungsmelder, küchenausststtung...

• Doro Alter 51-55
    Dezember 2015

„Preis/Leistung stimmt komplett nicht!”

Wir haben ein 4 Personen apartement mit 2! Schlafzimmern gebucht, für 280€ pro Tag! So ein mieses Preis-Leistungsverhältnid für ein Schlafzimmer und eine Besenkammer mit 2 Betten und Schiebetür und Schrank auf dem Flur( Licht nur über Bewegungsmelder) , mit abgezähltem, zusammengesammeltem Geschirr...

• Fabian Alter 46-50
    April 2014

„Toller Urlaub”

Wir können das Apart Fliana in Mathon als saubere und gute Ferienwohnung empfehlen.Wir werden das Apart Fliana beim nächsten Besuch im Paznaunertal wieder berücksichtigen.

• Marion Alter 36-40
    April 2014

„Schönes Appartment zu vernünftigem Preis”

Tolles Appartement, neu renoviert. Direkt daneben ein kleiner Laden mit frischen Brötchen und Croissants. Skibus fährt 3 min. entfernt alle paar Minuten ab. Fahrzeit nach Ischgl zur Gondel ca. 5 min..Skiraum mit beheizten, abschließbaren Fächern für jede Wohnung. Liegt sehr ruhig, direkt nebenan kleiner...

• Ida Alter 31-35
    Februar 2014

„Super Urlaub im Fliana”

Super schöne appartements, sehr hell u freundlich. Bäcjer gensu daneben. Danke an silvia für den super service. Wir kommen wieder!!!

Dezember 2013

„Skiopening---sensationell”

Kleines Haus in perfekter Lage (3 km) von Ischgl-Zentrum, nicht soviel Krach, aber sehr gute Anbindung zum Skizirkus/Apres, gemischte Gästestruktur (Deutsche /Schweizer). Sehr sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service (!!!!), moderne Aparrtmentaustattung, großer Flatscreen, WLAN gegen Gebühr,...

• Silvia Alter 41-45
    September 2013

„Fühlten uns sehr wohl”

Können nur positives über dieses Haus und unser Appartement sagen. Das Appartement war neu eingerichtet und alles was man braucht war da.

• Joanna Alter 36-40
    August 2013

„Sehr gut ”

Apartments sehr gut ,Aktivitäten Angebot sehr gut Umgebung Freundlichkeit Super,Sauberkeit bei Anreise Super , jederzeit Hilfsbereitschaft Kann ich nur weiter empfählen.

• Ewald Alter 46-50
    August 2013

„Seele baumeln lassen!”

Das Apartment war wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir hatten eine wunderbare Sicht auf die Berge. Es war sauber und alles was wir brauchten war bereits im Apartement. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war ruhig und wir konnten uns endlich von unserem harten Job entspannen....

Hotels in der Nähe von Appart Fliana Ischgl-Mathon