Sehr schöne Garten Anlage. Großzügiges All-inclusive Regelung. Nichts für jemanden, der Trubel, Party und Shopping direkt vor Ort sucht.
Schöner weitläufiger Strand.
Wasserschuhe sind empfehlenswert, da man beim rein laufen ins Meer nach zwei, drei Metern über grössere Steine muss. Bei Wellengang sieht man diese nicht.
Viele Liegen. Schöner Pool.
Liebe Grüße an die liebenswerte Chrisi an der Pool Bar. Sie gibt jedem Gast das Gefühl willkommen zu sein.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Juni scheint uns eine…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für ältere Paare
5 / 6
Unterkunft entspricht keine 10 Sternen. Zimmer sehr schön und rein. Der Hotelgarten sehr schön. Das Essen war für uns reichlich und gut,aber es entspricht nicht den 5 Sternen. Die Strand und Pool liegen sehr alt nicht mehr Zeitgemäß. Str ans sehr sauber.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider hat es der WOW-Effekt der Lobby nicht bis in die Zimmer geschafft. Die Zimmer sind einfach und laden nicht gerade zu einem längeren Aufenthalt darin ein. Es gibt such keine Möglichkeit das Zimmer zu Beschatten, wenn man ein Zimmer auf der Südseite hat. Schlafen mit offenem Fenster zur Südseite hinaus ist schlicht nicht möglich, da sich in unmittelbarer Sicht-, Hör- und Riechweite ein Öl-Kraftwerk zur Stromproduktion befindet. Die Gartenanlage ist schön angelegt und man…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegtes, großes Hotel, ideal für Familie
6 / 6
Schönes und sehr gepflegtes Hotel, das leider unweit eines Energiewerkes liegt. Der Ausblick auf die Industrierauchfänge muss einem halt einfach egal sein. Neben dem Hotelstrand mündet ein Fluss/Bach ins Meer. Als wir dort waren war das Wasser des Bachs so eiskalt, dass man es auch im Meer deutlich gemerkt hat. Mir persönlich war es dann doch leider zu groß. Bei Vollauslastung sind dann schon überall sehr viele Menschen, merkt man gerade am Buffet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein wirklich toller Urlaub in einem tollen Hotel:)
6 / 6
Uns hat das Hotel und der ganze Urlaub dort wirklich sehr gut gefallen und wir würden definitiv wiederkommen:)
Leute die hier negative Dinge geschrieben haben meckern wirklich auf ganz hohem Niveau.
Gutes, aber schon älteres Hotel mit wunderschönem Garten . Die große Auswahl bei den Mahlzeiten hat uns überrascht und das Personal war wirklich sehr freundlich. Alles in allem haben wir eine schöne Woche hier verbracht. Sehr gut hat mir gefallen, dass man mit den Armbändern, an denen man sehen konnte welche Verpflegung man gebucht hat, auch gleich das Zimmer aufsperren konnte. So mußte man auf keinen Schlüssel oder Karte aufpassen. Im ganzen Hotel gab es ein sehr gutes W-LAN.
Eine Umkleidekabine im Bereich der…
Ein schönes, etwas altes Hotel nach griechischem Standard. Eher abgelegen, was für uns genau richtig war - und der kleine Fluss gleich nebenan war auch eine Sensation ☺️
Unser Auswahlgrund für dieses Hotel war die vegane Ernährung
Das Hotel ist sehr casual, lange Hosen beim Abendessen waren nicht zu sehen. Sehr viele Familien auch mit ganz kleinen Kindern, daher hat die Atmosphäre schon dazu gepasst.