- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes und sehr gepflegtes Hotel, das leider unweit eines Energiewerkes liegt. Der Ausblick auf die Industrierauchfänge muss einem halt einfach egal sein. Neben dem Hotelstrand mündet ein Fluss/Bach ins Meer. Als wir dort waren war das Wasser des Bachs so eiskalt, dass man es auch im Meer deutlich gemerkt hat. Mir persönlich war es dann doch leider zu groß. Bei Vollauslastung sind dann schon überall sehr viele Menschen, merkt man gerade am Buffet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Uns war das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind leider zu klein. Hier auf jeden Fall einen Bungalow wählen.
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl, Abwechslung und sehr lecker
Alle sehr freundlich und zuvorkommend
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Pools war für jeden was dabei. Ich fand die Pooltiefe von 3,20m großartig - ein Spaß zum Tauchen. Leider sieht man dem Hauptpool schon seine Jahre ein wenig an, Retro-Look ;)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/