Leider waren die Zimmer und auch die Tücher nicht richtig sauber. Die Fahrstühle waren defekt, sodass wir sogar ein mal stecken geblieben sind. Ebenfalls war das Essen nicht wirklich gut und es gab oftmals keine Beschilderung welches Fleisch im Essen enthalten ist. Da wir kein Schwein essen, konnten wir vieles nicht richtig essen, da z.B bei Hackfleisch oft gemischtes Fleisch war. Ebenfalls war sowohl das vegane als auch das griechische a la carte Restaurant mangelhaft vom Geschmack und auch von der Auswahl.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, super freundliches Personal und eine schöne Strandlage. Speisen sind reichlich und abwechslungsreich, kommen gerne wieder.
Teilweise etwas in die Jahre gekommen, dafür aber einen tollen Baumbestand und extrem freundliches und hilfreiches Personal. Gute Versorgung mit Getränken und Essen.